Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 04S vom 23.01.2007 Seite 148

    Fashion Bodywear Herbst 2007

    "Erstaunliche Nachfrage nach Halbschalen-BHs"

    Was waren die guten Verkaufsthemen? Auf welche Trends und Themen setzen Wäsche-Einkäuferinnen zum nächsten Herbst?

    [161 Zeichen] Tooltip
    "Erstaunliche Nachfrage nach Halbschalen-BHs"
    € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2000 Seite 026

    News Point of Sale

    Outdoor

    Der Preis wärmt

    Zur Zeit sind es vor allem die Preise, die die Kunden anmachen. "Starke Marken zum halben Preis, das zieht", meint Gerhard Gieseke, Bredl, Ravensburg. Auch in Dortmund beim Modehaus Fischer sieht man das so. "Wenn dann noch etwas mehr knackige Kälte dazu

    [637 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 082

    Business Ladenbau

    Neue Anreize für die Kunden

    Vielerorts wird dieser Tage gehämmert und geschraubt, Eröffnungsanzeigen zum Herbststart füllen die Anzeigenseiten der Regionalpresse. Alles scheint auf den ersten Blick hin wie gehabt in den traditionellen Umbau- und Eröffnungsmonaten August und Septembe

    [13140 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 031

    Handel/Kaufhäuser

    Kaufhäuser: Ein traditionsreicher Betriebstyp hat Probleme

    Kaufhäuser in der Klemme

    Schließungen, Geschäftsaufgaben, Konkurse: Viele alteingesessene Kaufhaus- Unternehmen mußten im schwierigen Handelsjahr 1996 die Segel streichen. Das Aus kam für inhabergeführte Häuser genauso wie für Filialen von Konzernen wie Woolworth oder Kaufhalle.

    [23554 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 17.01.1995 Seite 022

    Handel

    Meinung

    Ein kleines Brevier der Preis-Prosa

    "Oh Preis laß nach..."

    Preisreduzierungen sind an sich nicht gerade ein Ausweis besonderer unternehmerischer Kreativität - eher das Gegenteil davon. Doch wenn es darum geht, Preisnachlässe seinen Kunden zu verkünden, ist der Handel um einen zünftigen Slogan selten verlegen. Dem

    [4321 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 19.07.1994 Seite 020

    Handel

    Einkaufszentren in Ostdeutschland: Auf der Grünen Wiese wird abgeräumt

    Der Handel, die Center und die City

    mw Leipzig - Von den 52 Spielen der Fußball-Weltmeisterschaft in den USA hätten 40 gleichzeitig auf der Fläche des größten Einkaufparks in Deutschland stattfinden können. Wenn auch nicht alle Shopping-Center in den neuen Bundesländern die Dimension des Sa

    [14603 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 07.07.1994 Seite 044

    Handel

    Sponsoring: Handelsunternehmen engagieren sich für Sport und Kultur

    Und alles für eine gute Sache

    ho Frankfurt - Sponsoring gilt vielen zunehmend als Alternative bzw. Ergänzung zur klassischen Werbung. Indem sie einen gemeinnützigen Zweck, Sportvereine und Kulturträger unterstützen, wollen sich Unternehmen ein unverwechselbares, positives Image in der

    [8533 Zeichen] € 5,75