Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 04.04.1996 Seite 052

    Mode

    In der Orderrunde zum Herbst: Wie der Handel die Sportswear-Themen in der HAKA bewertet

    Daune macht Laune

    gk Frankfurt - Männer-Sportswear ist ein Kraft-Pakt zum Herbst. Trotz knapper Limits legt mancher zu im Handel. Modisch ist viel los und vieles, was neu ist, hat Chancen im Verkauf. Das Kontrastprogramm der Farben von knallig bis kohlrabenschwarz kommt an

    [5215 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 12.01.1995 Seite 089

    Mode

    Bush: Neue Produktstrategie für den Fachhandel

    Alle Kraft in Jacken gesteckt

    gk Südlohn-Oeding - Bush, verkaufsstarke Sportswear-Marke aus dem Hause Gebr. Schulten/ Hucke-Gruppe, startet mit attraktiver, innovativer Kollektionsphilosophie und zukunftsorientierter Fachhandelsstrategie in die Orderrunde für 1995/96. Gelungene Schö

    [5485 Zeichen] € 5,75