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    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 11.04.1996 Seite 026

    Handel

    Leipzig

    Die Städte blasen zum Gegenangriff

    mw Leipzig - Höherwertige Bekleidung, wie sie in Fachgeschäften angeboten wird, ist in den Centern rund um die Messestadt kaum zu finden. Eine Chance für den City-Handel? Im Vergleich zu Dresden war Leipzig (490 000 Einwohner) immer schon die Handelsmet

    [7089 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 19.07.1994 Seite 020

    Handel

    Einkaufszentren in Ostdeutschland: Auf der Grünen Wiese wird abgeräumt

    Der Handel, die Center und die City

    mw Leipzig - Von den 52 Spielen der Fußball-Weltmeisterschaft in den USA hätten 40 gleichzeitig auf der Fläche des größten Einkaufparks in Deutschland stattfinden können. Wenn auch nicht alle Shopping-Center in den neuen Bundesländern die Dimension des Sa

    [14603 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 30.06.1994 Seite 078

    Messen

    1. Leipziger Mode-Runde: Angleichung des ostdeutschen Marktes an den westdeutschen Markt konstatiert

    Messe startet neues Diskussionsforum

    mw Leipzig - Ost- und westdeutscher Modemarkt haben sich in den vergangenen Jahren angeglichen. Darüber waren sich die Referenten der 1. Leipziger Mode-Runde einig. Kontrovers wurde jedoch unter anderem das Modeverhalten diskutiert. "Nein, den spezielle

    [3534 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 24.03.1994 Seite 014

    Handel

    Saisonauftakt in Ostdeutschland: Kein schlechter Beginn, aber verhaltene Nachorder

    Leinen, Leinen und nochmals Leinen

    to Frankfurt - Casual- und Lagenlook, Leinenstruktur und Handstrickoptik, Naturtöne und kräftige Farben sind die modischen Schlagworte des Saisonauftaktes in Ostdeutschland. Die Testclubfirmen sind mit ihm weitgehend zufrieden. "Derzeit sind aber noch k

    [4944 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 17.03.1994 Seite 020

    Handel

    Runder Tisch der TW in Brandenburg: Diskussion mit Textileinzelhändlern vor Ort über Standortprobleme

    "Wir müssen mehr Power machen"

    mg Brandenburg - Was den Handel in der Havelstadt Brandenburg am meisten beutelt, das sind die "fehlenden Kunden". Schuld seien die Einkaufszentren vor der Stadt, die mangelnde Attraktivität der City und die Stadtväter, die zu wenig tun. Die Klageliste

    [8429 Zeichen] € 5,75