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    TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2001 Seite S066

    Das Jahr Prognose 2002

    Was bringt 2002?

    Nachgefragt Wo sehen Sie für den Handel Chancen zur Produktivitätssteigerung? Dr. Antonella Mei-Pochtler, The Boston Consulting Group, München: Ich sehe zwei große Ansatzpunkte: Zum einen die Konzentration auf die wertvollsten Kunden durch entsprech

    [31721 Zeichen] Tooltip
    Perspektiven 2002: Kann nur besser werden - Wie sehen Ihre Erwartungen für das Jahr 2002 in folgenden Punkten aus?

    Sparneigung steigt - Zustimmung zu den Aussagen:

    Feilschen muss nicht sein - Zustimmung zur Aussage: "Seit dem Fall des Rabattgesetzes habe ich beim Kleidungskauf schon öfter mal Rabatte ausgehandelt."
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 034

    Handel;

    Factory-Outlet-Center: Reizthema beim ersten BTE-Branchenkongreß DOB in Düsseldorf

    "Die Entwicklung ist nicht aufzuhalten"

    Das Reizthema Factory-Outlet-Center stand beim 1. BTE-Kongreß für Damenbekleidung im Mittelpunkt. Am Ende gab es nur soviel Konsens: Die Diskussion muß versachlicht werden, Handel und Hersteller müssen ihre Kooperation vertiefen, zu verhindern sind FOCs n

    [6557 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 21.01.1997 Seite 202

    Modezentren

    Die Zukunft der Modezentren: Die Branchen-Partner diskutierten in Sindelfingen

    Kommunikation, Vernetzung, Kooperation

    cs Sindelfingen - Um die Herausforderungen der Zukunft besser bewältigen zu können, müssen alle Marktpartner über die Plattform Modezentrum stärker zusammenarbeiten und intensiver kommunizieren. Das war der Tenor des 2. Sindelfinger Partnerschafts-Symposi

    [9058 Zeichen] € 5,75