Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2010 Seite 130

    Fashion Bodywear Sommer 2011

    "Shapewear ist die Zukunft"

    Segmente wie Shapewear und Bademode werden forciert, Anfangspreislagen steigen in der Bedeutung.

    1 Was sind diesen Sommer die Bestseller bei Body- & Beachwear? 2 Auf welche Segmente setzen Sie? 3 Welche Schwerpunkte setzen Sie bei Bademode? 4 Was werden Sie an Shapewear ordern? 5 Werden Sie am Preisaufbau des Sortiments drehen? Klaudia Burger,

    [580 Zeichen] Tooltip
    Was sind diesen Sommer die Bestseller bei Body- & Beachwear?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2005 Seite 033

    Business Handel

    Wir alle wollen Luis Trenker sein

    20 Jahre Salzburger Gespräche: Junges Thema, coole Location. "Forever Young" im Salzburger Airport.

    Die Location war so jung und modern wie das Thema "Forever Young". Die 20. Salzburger Gespräche der Österreichischen Textil Zeitung logierten zum ersten Mal im neuen Amadeus Terminal des Salzburger Flughafens. Das Ambiente war so cool und modern wie die

    [4651 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2003 Seite 044

    Business Handel

    Führen Systeme in die Langeweile?

    Die Salzburger Gespräche debattieren eine Kundenstudie der ötz

    Es führen eben doch verschiedene Wege nach Rom. Auch in der Modebranche kommt man im Einzelhandel wie in der Industrie mit ganz unterschiedlichen Konzepten zum Ziel. Sofern man konsequent bleibt. Das machten die diesjährigen Salzburger Gespräche der Öster

    [5854 Zeichen] Tooltip
    Die Qualität entscheidet - Entscheidungs-Kriterien beim Modekauf
    € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2001 Seite S066

    Das Jahr Prognose 2002

    Was bringt 2002?

    Nachgefragt Wo sehen Sie für den Handel Chancen zur Produktivitätssteigerung? Dr. Antonella Mei-Pochtler, The Boston Consulting Group, München: Ich sehe zwei große Ansatzpunkte: Zum einen die Konzentration auf die wertvollsten Kunden durch entsprech

    [31721 Zeichen] Tooltip
    Perspektiven 2002: Kann nur besser werden - Wie sehen Ihre Erwartungen für das Jahr 2002 in folgenden Punkten aus?

    Sparneigung steigt - Zustimmung zu den Aussagen:

    Feilschen muss nicht sein - Zustimmung zur Aussage: "Seit dem Fall des Rabattgesetzes habe ich beim Kleidungskauf schon öfter mal Rabatte ausgehandelt."
    € 5,75