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    TextilWirtschaft 14 vom 01.04.2004 Seite 037

    Business Industrie

    Mattel baut Barbie zur Modemarke auf

    Neue Offensive mit Barbie Duft und Kinderbekleidung - Barbie Couture bald auch in Europa

    Der amerikanische Spielwarenkonzern Mattel Inc., El Segundo/Kalifornien, geht in die Offensive. Der Name Barbie, seit 45 Jahren Synonym für Puppen, soll zur Modemarke aufgebaut werden. Zwar ist Bekleidung außerhalb des Kerngeschäfts Spielwaren bereits die

    [5130 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2001 Seite 017

    News

    Westwood relauncht "Anglomania"

    Lizenzvereinbarung für Swinger International

    Das britische Modehaus Vivienne Westwood Limited, London, verspricht sich von dem Relaunch der Casualwear-Linie Anglomania einen Umsatzschub, der einen wesentlichen Beitrag zu den ehrgeizigen Wachstumsplänen des Unternehmens leisten soll. Nachdem eine fün

    [2614 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 14.12.1995 Seite 046

    Mode

    TW-Serie "Wohin geht die Mode?": Meinungen europäischer Leithäuser. 3. Browns, London

    Browns will keine Clowns

    TW London - Sie ist die "Grande Dame" der Londoner Modeszene, eine große Perfektionistin mit einem feinen Gespür und einer guten Nase für Mode. Joan Burstein, zusammen mit Ehemann Sidney Burstein Inhaber des prominenten Modehauses Browns, sieht den Schlüs

    [15508 Zeichen] € 5,75