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    TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2003 Seite 090

    E-Business

    Der Dampfer kommt langsam in Fahrt

    EDI-Clearing Center verzeichnet zunehmende Resonanz

    Gut zwei Jahre nach seinem Start verzeichnet das vom Bundesverband des Deutschen Textileinzelhandels (BTE) betriebene EDI-Clearing-Center zunehmende Resonanz. "Wir spüren deutlich, dass das Thema EDI jetzt in den Unternehmen angekommen ist", sagt Gudrun H

    [3049 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 022

    Kommentar

    Von Beate Uhse lernen, heißt siegen lernen

    Im Online-Geschäft haben ideenreiche Mittelständler eine Chance. eulich auf einer E-Commerce-Veranstaltung für den Handel: Während sich der Referent eifrig um die Gunst der Zuhörer bemüht, beschäftigt sich das Auditorium noch mit dem Vortrag des Vertret

    [5095 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 048

    Business Handel

    Die neuen Netz-Partner

    Mit dem Einsatz von Intra- und Extranets setzen die Einkaufsverbände auf Service, Schnelligkeit und bessere Information ihrer Mitglieder. Doch die Anschlußhäuser von Katag, Sütegro & Co. nutzen die neuen Online-Verbindungen bislang eher schwach. Einst a

    [8764 Zeichen] Tooltip
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    € 5,75