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    TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2007 Seite 100

    Fashion TW-Studie Strick + Wirk

    Die Modernisierung der Masche

    Innovative Formen und feine Materialien geben dem Maschenmarkt neue Impulse.

    Die junge Frau kommt erst gar nicht in die Stammabteilung. Ob sie bloß bummeln will oder gezielt nach einem Pullover sucht, sie geht in die junge Abteilung oder zu den modischen Coordinates. Dort findet sie auch zahlreich Strick. Und je trendiger die Aus

    [6348 Zeichen] Tooltip
    UMSATZBEDEUTUNG STRICK & WIRK - Jeweilige Anteile am gesamten Strick & Wirk Umsatz

    ARTIKELGRUPPE STRICK - Anteile Artikelgruppen Strick am Gesamtumsatz Strick

    ARTIKELGRUPPE WIRK - Anteile Artikelgruppen Wirk am Gesamtumsatz
    € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 04.11.2004 Seite 092

    Fashion Hosen

    Die Erfahrungen des Handels

    Ohne Beratung läuft es nicht

    Wo Durchblick fehlt, ist Beratung notwendig. Das Geschäft mit Hosen läuft ohne geschultes Personal nicht rund.

    Das Bild ist bekannt: 800 qm Fläche, Hosen, soweit das Auge reicht und nirgendwo die rettende Verkäuferin, die Licht in den Dschungel der Hosen-Passformen bringen könnte. Marken-Flächen reihen sich aneinander, Themen, Dekorationen - Fehlanzeige. So sieht

    [5046 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 30.01.2003 Seite 120

    Business Thema

    Was bringt Düsseldorf?

    Mit Spannung und großen Erwartungen gehen Handel und Industrie in die neue Orderrunde. Die Händler hoffen auf schnelle, individuelle Mode und neue Konzepte, die Hersteller wollen alles Erdenkliche dafür tun, erwarten aber im Gegenzug mehr Vertrauen von ihren Kunden. Welche Vorstellungen beide Seiten haben, zeigt die TW-Umfrage.

    [11566 Zeichen] € 5,75