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    TextilWirtschaft 16 vom 15.04.2004 Seite 022

    Business Thema

    Die Mode spielt mit

    Olympischer Geist und Fußball-Fieber. Einmal mehr wird Marketing zur sportlichen Disziplin im Wettkampf um Marktanteile. Was machen Industrie und Handel aus Fußball-EM und Olympia 2004?

    Zu den Olympischen Spielen 1928 in Amsterdam trugen Athleten zum ersten Mal Spezialschuhe aus seiner Werkstatt. 1954 gewann die deutsche Nationalelf in Bern den Weltmeistertitel in Schuhen mit den ersten auswechselbaren Stollen, auch sie gestiftet von Adi

    [24743 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2003 Seite 058

    Business Ladenbau

    Die Schwierigkeit des Seins

    Die Lage im Modehandel hat sich auch in der zweiten Jahreshälfte nicht wesentlich entspannt. Die Umsätze liegen weiter deutlich unter dem schon schwachen Vorjahr. Investitionen in die Ladeneinrichtung sind in Deutschland noch seltener geworden. Die Händler warten auf bessere Zeiten.

    [7046 Zeichen] Tooltip
    Investitions-Stopp - Werden Sie im nächsten Jahr investieren?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2002 Seite 198

    Business Industrie

    Neuer Auftritt in alter Tradition

    Cerruti kreiert sich neu. Mit dem neuen Eigentümer Finpart. Mit einem neuen Management unter Leitung von Massimo Caccialupi. Mit neuem Markenauftritt, neuen Preisen und Lieferzeiten. Der Hersteller will schneller und sichtbarer werden. Nur eins soll so bleiben, wie es war: Die traditionelle Eleganz von Cerruti.

    [5223 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2001 Seite 094

    Business // Industrie

    Abend-Spezialist will den Tag erobern

    Ronald Joyce aus London startet auf den CPD mit Kleiderkollektion

    Die britische Ronald Joyce (International) Ltd., London, die sich als Spezialist für Abend- und Brautmode einen Namen gemacht und ein florierendes Exportgeschäft aufgebaut hat, will ihr Produktportfolio in Richtung Tagesmode ausbauen. Auf den CPD wird das

    [3585 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 53 vom 31.12.1998 Seite 026

    Business Handel

    Berlin: Magnet, Mythos, Metropole

    In keiner anderen Stadt Deutschlands vollzieht sich der Strukturwandel der Handelslandschaft so rasant und so augenfällig wie in Berlin. Neue großflächige Einkaufszentren vor den Toren und innerhalb der Stadt machen alten, traditionellen Einkaufsstandorte

    [18118 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 08.01.1998 Seite 028

    Handel

    Jeans-Handel: Neue Sortimentskonzepte, mehr Lifestyle-Sport und junge Mode

    "Jeans allein machen nicht glücklich"

    Bis zu zweistellige Minusumsätze in den vergangenen Monaten drücken schwer auf die Stimmung im Jeanshandel. Immer weniger "Blaue" gehen über den Ladentisch. Das trifft insbesondere typische Jeansspezialisten. Preisaggressive Eigenmarken-Konzepte der Verti

    [24037 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 22.02.1996 Seite 036

    Handel

    Factory Outlet Centers: Ein neuer Vertriebsweg entsteht - Gefahr für den Handel?

    Wenn Hersteller handeln

    Wie ein Schreckgespenst geistern sie durch die Medien: Factory Outlet Centers, die Zusammenschlüsse von Herstellerverkäufen. Regelmäßig gibt es neue Meldungen über Investorengruppen auf der Suche nach Standorten für ihre Outlet-Projekte. Danach müßten wir

    [30820 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 22.02.1996 Seite 106

    Industrie

    Mondi Fashion Group in England

    Promotion mit Sponsoren

    ed London - Das Londoner Modehaus Simpson am Piccadilly hat zusammen mit der Mondi Fashion Group einen Mode-Event organisiert, der Schauen an drei Abenden umfaßte und als Höhepunkt rd. 100 Mode-Illustrationen aus der Zahm- Kollektion zeigte. Als Co-Sponso

    [1421 Zeichen] € 5,75