Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 16.03.1995 Seite 038

    Handel

    EDV im Textileinzelhandel: Immer mehr Händler arbeiten mit einem Kundeninformationssystem

    Die richtigen Kunden gezielt ansprechen

    Statt teure Anzeigen zu schalten, verlegen sich viele Handelsunternehmen zunehmend aufs Direktmarketing. Die Streuverluste sind geringer, die Wirkung durch die persönliche Ansprache höher. Kleine Betriebe mögen mit einer handgeschriebenen Kundenkartei zur

    [16736 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1993 Seite 028

    Handel

    Werbe-Kooperation: Engelhorn & Sturm bietet seinen Partnern zusätzliche Eigenprogramme

    Gemustert wird in Mannheim

    ho Mannheim - Engelhorn & Sturm bietet seinen Partnern aus der Werbe- Kooperation unabhängig von der Prospektware zusätzliche Eigenprogramme an. Für das Jahr '93 wurden 300 000 Teile allein im Herrenartikel-Bereich bei den Mannheimern geordert. Das Sort

    [3926 Zeichen] € 5,75