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    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 014

    Kommentar

    Von Luxus-Flagships und Zuschußgeschäften

    Sind Marken-Lieferanten die besseren Einzelhändler ?

    Über viele Jahre hinweg hatte Unger am Neuen Wall als einziger Händler in Hamburg Jil Sander verkauft. Er machte gute Geschäfte mit der Designerin, und sie machte gute Geschäfte mit dem Modehaus. Vor eineinhalb Jahren eröffnete Jil Sander hundert Meter vo

    [5163 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 016

    Kommentar

    Deutschland im Herbst: Es wird wieder gestrahlt

    Die Industrie sagt: "Wer jetzt kein gutes Geschäft macht, ist selber schuld."

    Vorige Woche feierte das Modehaus Halbach in der kleinen Kurstadt Bad Homburg am Rande Frankfurts sein hundertjähriges Jubiläum. Am Dienstagabend gab es eine große Modeschau auf der Saalburg. Die Burg ist eine von Wilhelm Zwo inszenierte Walt Disney-Erinn

    [5121 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 012

    KOMMENTAR

    ZUGZWANG

    Der bevorstehende VK-Flächenboom durch Shopping-Center in Bahnhöfen und ehemaligen Postimmobilien ist Herausforderung und Chance für eine Renaissance der City.

    In den Cities auf dem Weg ins 21. Jahrhundert wird kein Stein auf dem anderen bleiben. Der Grund : Die Deutsche Bahn revitalisiert ihre Bahnhöfe, die Post führt Immobilien in Top-Lage neuen Nutzungen zu. Verstaubte und zugige Hallen sollen hypermodernen V

    [5489 Zeichen] € 5,75