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    TextilWirtschaft 46 vom 18.11.2010 Seite 010

    News Umsätze

    Die 45. Woche

    Frühlingshaft

    Extreme Wetterumschwünge mit Rekordtemperaturen machten es dem Modehandel in der 45. Woche nicht leicht. Dass es trotzdem zu einem Plus langte, lag auch an Sonderaktionen des Handels.

    Frühlingsgefühle im November? Am vergangenen Wochenende konnten die mancherorts durchaus aufkommen. Nach einem nasskalten Start in die Woche kletterten die Temperaturen bis zum Wochenende stetig nach oben. In Baden-Württemberg und Sachsen wurden Maximalw

    [2238 Zeichen] Tooltip
    UMSATZENTWICKLUNG 45. WOCHE

    UMSATZENTWICKLUNG - Angaben in Prozent im Vergleich zum Vorjahr

    PLUS/MINUS SKALA - Verteilung der Einzelergebnisse in der 45. Woche - Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2005 Seite 036

    Business Handel

    UNTERNEHMEN

    Piazza mit Barbour. Das Münchner Modehaus in der Einkaufsmeile Neuhauser Straße hat den weltweit ersten Barbour-Shop für Damen eröffnet. Auf knapp 140 m² wird das sportive Programm des englischen Herstellers der "Wachsjacken" von Shirts, Sweatshirts, Jack

    [1672 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2003 Seite 011

    News Umsätze

    Das Geschäft in der 44. Woche

    Wie jedes Jahr nutzten viele Kunden aus Rheinland-Pfalz, Bayern und Baden-Württemberg den Feiertag Allerheiligen, um nach Hessen zum Einkaufen zu fahren, wo die Geschäfte geöffnet hatten. Dementsprechend gut besucht waren Städte wie Frankfurt, Wiesbaden u

    [2178 Zeichen] Tooltip
    Umsatzentwicklung - Umsatzentwicklung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr

    Umsätze der 44. Woche nach Plus/Minus-Skala, Regionen, Geschäftstypen und Ortsgrößen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2003 Seite 188

    Business Thema

    Nichts mehr los in der Provinz?

    Die Strukturveränderungen im Einzelhandel gehen an die Substanz der Klein- und Mittelstädte. Das schlechte Jahr 2002 hat diesen Prozess noch beschleunigt. Immer mehr Einzelkämpfer mussten ihre Geschäfte schließen. Die Ladenlokale bleiben häufig leer, Kaufkraft wandert ab.

    [17664 Zeichen] Tooltip
    Einkaufstourismus nimmt zu - Zustimmung zur Aussage: "Ich fahre öfter als noch vor ein paar Jahren zum Kleidungskauf in eine größere Stadt."

    Einkaufsmöglichkeiten mangelhaft - Zustimmung zur Aussage: "Ich bin mit den Einkaufsmöglichkeiten für Bekleidung an meinem Wohnort zufrieden."
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 014

    Handel

    Umsätze: Januar bisher

    Der Umsatz kam auch ins Rutschen

    ar Frankfurt - Der überraschende Eisregen hatte nicht nur auf den Autobahnen für ein Verkehrschaos gesorgt. Auch in vielen Städten und Gemeinden blieben am Samstag die Kunden vorsichtshalber zuhause, der Handel beklagte am wichtigsten Umsatztag leere Gesc

    [3957 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 22.08.1996 Seite 034

    Mode

    DOB-Saisonauftakt im Mittelgenre: Erfreulicher Start dank herbstlicher Temperaturen

    Ein Hoch in Westen

    bm Frankfurt - Erste Verkaufsfavoriten im DOB-Mittelgenre stehen jetzt fest - Westen, unifarbene oder gemusterte Stretchhosen, leichter Strick. Die meisten Kundinnen suchen offenbar ganz gezielt nach sportiven Einzelteilen für sofort. Die Zeiten, in den

    [7247 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 02.11.1995 Seite 005

    Diese Woche

    Factory Outlets: Drei Beispiele für den Boom

    jm/oh Frankfurt - Factory Outlets erleben derzeit einen wahren Boom. Zum Beispiel in Bocholt. Dort eröffnet heute ein Fabrikverkauf im Industriegebiet. Auf zunächst rund 500 m2 werden in der Lagerhalle Überhänge, 1b-Ware und Musterteile von Markenlieferan

    [1882 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 24.11.1994 Seite 001

    Marken-Verhau allerorten

    mo Frankfurt - "Lagerverkauf, Qualität zu Superpreisen" - mit dieser Ankündigung sorgte der HAKA-Spezialist Hirmer für große Aufregung in Regensburg. Das Münchner Unternehmen hat offensichtlich hängengebliebene Ware aus seinen elf Häusern zusammengezogen,

    [1829 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 17.03.1994 Seite 010

    Handel

    Das Jeansgeschäft im Februar: Zaghaftes Plus von 2 Prozent

    "Man kann nicht meckern"

    rn Frankfurt - Die Jeanser konnten den Februar immerhin mit einem kleinen Plus von 2 Prozent abschließen. Hemden waren der Renner. Überglücklich waren die Jeanser nicht mit ihren Umsätzen im vergangenen Monat. Das liegt auch daran, daß das leichte Plus

    [2877 Zeichen] € 5,75