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TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2008 Seite 034

Business

Von Karten und Kanälen

Letztlich entscheidet immer der Kunde - das gilt im stationären Handel wie im Internet. Wie man die Entscheidung beeinflussen kann, das wurde auf dem 15.BIDT-Kongress in Köln diskutiert.

Wenn es nach Dr. Alfred Haar geht, wird im Jahr 2015 im Handel alles so sein wie früher einmal. "Der Verkäufer wird wieder in der Lage sein, auf den Kunden und seine speziellen Wünsche und Einstellungen einzugehen", prognostiziert Haar, Partner bei der B

[4334 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2008 Seite 057

Service

Innovative Konzepte für mehr Umsatz

Um Kundenbindung und Neukundengewinnung dreht sich der BIDT-Kongress am 29. Mai in Köln

Innovative Konzepte helfen, mehr Frequenz und Umsatz zu erzielen. Wie das im Einzelnen aussieht, soll der 15. BIDT-Kongress unter dem Titel "Kundenbindung und Neukundengewinnung - Innovative Konzepte für mehr Frequenz und Umsatz" am 29. Mai erklären. Ver

[1818 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 18.03.2004 Seite 070

Service

Vorwärtsstrategien für den DOB-Markt

DOB-Kongress am 22. April: aktuelle Branchenthemen im Fokus

Der diesjährige DOB-Kongreß des BTE findet am 22. April in Düsseldorf statt. Der in Kooperation mit der Igedo Company veranstaltete Fachkongress steht unter Thema "Vorwärtsstrategien im DOB-Markt. Konzepte und Maßnahmen zur Bewältigung der Zukunft im DOB-

[1240 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2003 Seite 058

Business Handel

Kostenfaktor mit Konjunktur

BIDT-Kongress in Köln diskutiert "Effizientes Personalmanagement"

Kaum zu glauben, welche finanziellen Reserven sich in einem Handelsunternehmen heute noch entdecken lassen, wenn man einmal genauer hinter die Kulissen schaut. Echter in Weilheim hat im vergangenen Jahr seine Verwaltung und Logistik rationalisiert, hat ei

[6678 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 27.03.2003 Seite 073

Business Praxis

Effizientes Personalmanagement

10. BIDT-Kongress am 2. April in Köln

Wie man mit effizientem Personalmanagement die Kosten senkt, die Produktivität steigert und gleichzeitig die Motivation der Mitarbeiter erhöht, damit beschäftigt sich der 10. BIDT-Kongress am 2. April in Köln. Veranstalter sind der Bundesverband des Deuts

[1286 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 27.02.2003 Seite 102

Business Handel

Effizientes Personalmanagement

10. BIDT-Kongress am 2. April in Köln

Wie man mit effizientem Personalmanagement die Kosten senkt, die Produktivität steigert und gleichzeitig die Motivation der Mitarbeiter erhöht, damit beschäftigt sich der 10. BIDT-Kongress am 2. April 2003 in Köln. Veranstalter sind der Bundesverband des

[1300 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 018

BTE-Mitteilungen

ECR-Konzepte in der Textilbranche

B.I.D.T.-Kongreß am 18. Mai

Neue Wettbewerber zwingen mehr und mehr zur vertikalen Zusammenarbeit von Textileinzelhandel und Industrie. Ziel ist es, schnell, gezielt und rentabel auf die Wünsche der Kunden zu reagieren. Vor diesem Hintergrund bietet Efficient Consumer Response (ECR)

[2543 Zeichen] Tooltip
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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 016

BTE-Mitteilungen

B.I.D.T.-Kongreß "ECR"am 18. Mai

Neue Kooperationsstrategien

Schnelle und gezielte Reaktionen auf die Wünsche der Kunden sind der entscheidende Schlüssel zum Erfolg. Neue Wettbewerber zwingen zur vertikalen Zusammenarbeit von Handel und Industrie. Vor diesem Hintergrund bietet Efficient Consumer Response (E

[1056 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 021

Handel

Haux

Modehäuser werden restrukturiert

la Reutlingen - Die elf zur Haux-Gruppe gehörenden Modehäuser sollen restrukturiert werden. Bereits im vergangenen Jahr hatte die Unternehmensberatung Hachmeister + Partner, Bad Oeynhausen, ein entsprechendes Konzept erarbeitet und ist im Februar auch von

[1672 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 25 vom 22.06.1995 Seite 002

Diese Woche

Breuninger mit Keim

TW Stuttgart - Am Wochenende sickerte die Nachricht durch, am Montag wurde sie bestätigt: Breuninger übernimmt Keim. Damit setzt die Breuninger GmbH & Co., Stuttgart (14 Kauf- und Modehäuser, 920 Mill. DM Umsatz in 1994), ihre Expansion im Südwesten fort.

[2982 Zeichen] € 5,75

 
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