Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2002 Seite 054

    Business Vertriebs-Allianzen

    Vertikal aus dem Umsatztal

    Nur gemeinsam sind wir stark. Gegen die Vertikalen, gegen die Kaufmüdigkeit der Kunden, gegen sinkende Umsätze. Das sagen immer mehr Händler und Hersteller und arbeiten immer enger zusammen. Vertriebsallianzen - vom Shop-in-Shop bis zur Vertragsfläche - haben weiter Hochkonjunktur. Das Motto für Industrie und Fachhandel heißt dabei: Vertikaler werden, um den Vertikalen Paroli zu bieten.

    [10574 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2002 Seite 054

    Business Handel

    Wird 2002 das EDI-Jahr?

    Electronic Data Interchange (EDI) war in den vergangenen Jahren meist Sache der großen Handelskonzerne. Jetzt wollen auch die kleinen und mittleren Betriebe vom schnellen Informationsaustausch mit Lieferanten profitieren, ihre Bestände optimieren und damit die Kosten senken.

    [8922 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 21.02.2002 Seite 066

    Business Handel

    "Mitarbeiter einbeziehen und motivieren"

    Local Business: Hagemeyer in Stadthagen setzt auf Lean Consulting

    "Die meisten Kunden sagen immer noch Kaufhaus, obwohl wir uns längst als Modehaus sehen", sagt Karola Pörtge. Sie ist seit 20 Jahren Mitarbeiterin bei Hagemeyer in Stadthagen. Eine Zeit, in der sich das Unternehmen gewandelt hat. Der Mode- und Textilantei

    [7193 Zeichen] € 5,75