Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 92 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2012 Seite 16

Industrie

Kraft gibt Gas bei Süßwaren

2011 nähert sich der Spartenumsatz fast dem Kaffee-Geschäft – Kekse noch stärker im Fokus

München. Kraft Foods Deutschland setzt immer mehr mit Süßwaren um und will mit einem Milka-Store und Neuprodukten die Wettbewerber nicht nur im Süßgebäckmarkt angreifen. In Zukunft wird auf den Produkten als Absender statt Kraft Foods Mondelez stehen – voraussichtlich der neue Name des internationalen Geschäfts nach dem Konzern-Split Ende 2012.

[4688 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2012 Seite 016

Industrie

Kraft gibt Gas bei Süßwaren

2011 nähert sich der Spartenumsatz fast dem Kaffee-Geschäft – Kekse noch stärker im Fokus

München. Kraft Foods Deutschland setzt immer mehr mit Süßwaren um und will mit einem Milka-Store und Neuprodukten die Wettbewerber nicht nur im Süßgebäckmarkt angreifen. In Zukunft wird auf den Produkten als Absender statt Kraft Foods Mondelez stehen – voraussichtlich der neue Name des internationalen Geschäfts nach dem Konzern-Split Ende 2012.

[4688 Zeichen] € 5,75

 
zurück