Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2022 Seite 12

    Industrie

    Süße Ware, bitterer Streit

    Lieferstopps und Auslistungen verändern den Süßwarenmarkt – Mars-Spartenchef sagt: Es geht oft um Modalitäten, nicht um den Preis

    Bei Edeka fehlt Snickers. Netto rät Kunden kaum verhohlen von Milka ab. Bei Kaufland gibt es keine Ritter-Sport-Schokolade. Die Süßwarenbranche ist von Machtkämpfen zwischen Händlern und Herstellern geprägt. Mars-Süßwarenchef Carsten Simon sagt: Streitgrund ist häufig nicht der Preis.

    [7104 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2015 Seite 14

    Industrie

    Turbulenzen bei Tafelschokolade

    Milka bei Lidl zeitweise nicht erhältlich – Ritter übernimmt Marktführerschaft – Storck steigt mit Merci-Schokolade in den Ring

    Frankfurt. Im Milliardengeschäft mit Tafelschokolade fliegen die Fetzen. Nach dem Sprung über die Ein-Euro-Grenze ist Milka bei Lidl zeitweise verschwunden. Süßwarenriese Storck wetzt die Messer, um sich ein Stück vom Kuchen abzuschneiden, obwohl das Geschäft eher stagniert als mit Wachstum glänzt.

    [4583 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 01.03.2013 Seite 016

    Industrie

    Kuchenmarkt im Visier

    Nach Dr. Oetker forcieren Kraft/Mondelez und Ferrero Aktivitäten

    Frankfurt. Im Visier der Großen: Der bislang vom Mittelstand geprägte Fertigkuchenmarkt rückt zunehmend in den Fokus großer Konzerne. Oetker hat mit zwei Jahren Vorsprung fast 3 Prozent Marktanteil erobert. Nun stehen Kraft Foods und Ferrero in den Startblöcken.

    [3714 Zeichen] Tooltip
    Dickes Plus - Der deutsche Fertigkuchenmarkt
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 01.03.2013 Seite 16

    Industrie

    Kuchenmarkt im Visier

    Nach Dr. Oetker forcieren Kraft/Mondelez und Ferrero Aktivitäten

    Frankfurt. Im Visier der Großen: Der bislang vom Mittelstand geprägte Fertigkuchenmarkt rückt zunehmend in den Fokus großer Konzerne. Oetker hat mit zwei Jahren Vorsprung fast 3 Prozent Marktanteil erobert. Nun stehen Kraft Foods und Ferrero in den Startblöcken.

    [3714 Zeichen] Tooltip
    Dickes Plus - Der deutsche Fertigkuchenmarkt
    € 5,75