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    TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2007 Seite 052

    Business Vertriebsallianzen

    Die Vernunft-Ehe

    Vertikale Partnerschaften zwischen Handel und Industrie sind nicht mehr aus der Modebranche wegzudenken. Doch der Prozess steht noch am Anfang. Gelernt wird auf den Flächen, und deren Zahl nimmt weiterhin rasant zu.

    Unsere Zusammenarbeit wird immer enger. Wir handeln weniger emotional, es geht in den Gesprächen mit dem Partner mehr um Umsatz, LUG und Flächenproduktivität, als um das einzelne Kollektionsteil. Dies ist bei vielen Herstellern und Händlern hören. "Die V

    [17292 Zeichen] Tooltip
    FLÄCHENSYSTEME IN DEUTSCHLAND

    MEHR STORES IN EIGENREGIE - Anteile der Flächen

    INDUSTRIE NUTZT DIE SALES-REPORTS - Auf Basis der übermittelten Daten... (Angaben in Prozent)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2005 Seite 072

    Fashion Outfit

    Mokassins ersetzen Sneaker

    Sind Mokassins die neuen Sneaker? Die Meinungen gehen auseinander. Fest steht - Sportivität in den Sortimenten ist ein Muss.

    René Marchand, Lario: "Wir haben das Thema Sneaker ein bisschen zurückgeschraubt, weil einfach zu viele Unternehmen Sneaker anbieten. Sportivität ist dennoch ein wichtiges Thema. Bei uns kommt es über Mokassins in die Kollektion, über leichte Leisten mit

    [3848 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2005 Seite 038

    Business Industrie

    More&More vergibt Schuh-Lizenz

    Müller&Meirer ist ab Frühjahr/Sommer für die Kollektion zuständig

    Das Starnberger DOB-Unternehmen More&More AG hat die Schuh-Lizenz an die Müller&Meirer Leathergoods GmbH in Kirn/Nahe vergeben. Das Unternehmen ist ab Frühjahr/Sommer 2006 für Produktion, Distribution und das Marketing von More&More-Schuhen verantwortlic

    [1322 Zeichen] € 5,75