Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2008 Seite 066

    Fashion

    Gelbe Zeiten

    Signalfarbe überrascht: Gelb ist die stärkste Farbe in diesem Frühjahr. Der Handel schwärmt.

    Gelb ist die Hoffnung - nicht Grün. Denn zurzeit entpuppt sich Gelb im Modehandel als absolut überraschender Shootingstar. Von Vanille über Limone bis Safrangelb. Von H&M über kommerzielle DOB-Linien bis hin zu den internationalen Designern. In Italien s

    [2276 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2006 Seite 202

    Fashion Die Modernen

    Gute Gefühle für gute Geschäfte

    Produkt stimmt, Zahlen stimmen. Doch das allein macht nicht begehrlich.

    More & More, Starnberg, hat sich Upgrading auf die Agenda geschrieben. Mit einer durchgängigen Sprache von Produkt, Marketing, Fotos und POS-Präsentation will das Unternehmen sein Image und modisches Profil vorantreiben. So wird die Kernaussage der Kolle

    [3908 Zeichen] Tooltip
    MODEWANDEL SPALTET DEN MARKT - Wie stark schätzen Sie folgende Tendenzen für Frühjahr/Sommer 2007 für Ihre Kundin ein? Angaben in Prozent
    € 5,75