Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 18 vom 19.08.2023 Seite 7,8

    markenhotels top 50 prognose

    Top 50 Prognose 2023 - NEUERÖFFNUNGEN TOP 50

    Die Zeichen stehen weiter auf Expansion

    Trotz vieler Unwägbarkeiten investieren die Top 50 Hotelgesellschaften teils kräftig in neue Hotelprojekte, darunter einige Leuchttürme.

    Schon zu Beginn des Jahres 2023 zählte der Branchenanalyst Tophotelprojects für das laufende Jahr insgesamt 73 neue Hotels mit zusammen mehr als 11.700 Zimmern allein für Hotels aus dem 4- und 5-Sterne-Segment. So erhöht sich in diesem Jahr das Angeb

    [12685 Zeichen] Tooltip
    Neueröffnungen & Übernahmen 2022 Anmelden zum Digital Hotel Day im Rosewood in München können Sie sich hier
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress vom 15.04.2023 Seite 4,5

    deutscher hotelkongress

    HOTELPROJEKTE

    Highlights 2023

    Ob in Metropolen, kleineren Städten oder Ferienregionen: Viele neue Hotels sind bereits am Start oder sollen in den nächsten Monaten eröffnet werden. Ein exklusiver Überblick.

    [13890 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 13.08.2016 Seite 6,7

    Schwerpunkt - Top 50: Die großen Hotelketten

    Noch Luft nach oben

    Kettenhotellerie Die größten Hotelketten in Deutschland haben bereits mehrere Rekordjahre hinter sich. Das Ende der Fahnenstange ist vorerst aber nicht erreicht, wie erste Zahlen für 2016 und Prognosen zeigen.

    Umsatz, Auslastung und Zimmerpreise haben zuletzt stetig zugelegt. Und die Zeichen stehen weiter auf Wachstum für die 50 größten Hotelunternehmen in Deutschland. Das zeigen erste Zahlen für das laufende Jahr und die Erwartungen der Ketten.

    [10637 Zeichen] Tooltip
    Umsatzprognosen 2016 Top Plusmacher im 1. Halbjahr 2016 Erwartungen 2016 Kennzahlen Neueröffnungen & Übernahmen 2016
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 33 vom 16.08.2014 Seite 009

    Markt und Management

    KOMPAKT

    Plus bei Übernachtungen In deutschen Hotels, Pensionen, Gasthöfen und Ferienwohnungen hat es in den ersten sechs Monaten des Jahres 2014 rund 3 Prozent mehr Übernachtungen gegeben als im Vorjahreszeitraum. Insgesamt kommt das Statistische Bundesamt in

    [1848 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 33 vom 16.08.2014 Seite 9

    Markt und Management

    KOMPAKT

    Plus bei Übernachtungen In deutschen Hotels, Pensionen, Gasthöfen und Ferienwohnungen hat es in den ersten sechs Monaten des Jahres 2014 rund 3 Prozent mehr Übernachtungen gegeben als im Vorjahreszeitraum. Insgesamt kommt das Statistische Bundesam

    [1848 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 39 vom 22.09.2012 Seite 1,2

    der hotelier

    Budget: Chic und günstig

    Das Billigsegment wächst. Neue Marken wie Ikea drängen in den Markt, denn wenig Service zu kleinen Preisen kommt gut an. Zudem machen geringe Kosten (Low-)Budgethotels rentabel. Auch privat geführte Häuser können bestehen. Von Hendrik Markgraf

    [9647 Zeichen] Tooltip
    Budgethotellerie Hotels
    € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 30 vom 21.07.2012 Seite 001 bis 008

    der hotelier

    Licht und Schatten über den Top 50

    Das Wachstum der umsatzstärksten Hotelgesellschaften in Deutschland hat sich 2011 abgeschwächt. Für 2012 sind einige Unternehmen pessimistisch. Von Marina Behre

    [23110 Zeichen] Tooltip
    Kennziffern 2011

    Betriebsstruktur 2011

    TOP Durchschnittspreise 2011
    € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 30 vom 21.07.2012 Seite 1,2,3,4,5,6,7,8

    der hotelier

    Licht und Schatten über den Top 50

    Das Wachstum der umsatzstärksten Hotelgesellschaften in Deutschland hat sich 2011 abgeschwächt. Für 2012 sind einige Unternehmen pessimistisch. Von Marina Behre

    [23109 Zeichen] Tooltip
    Kennziffern 2011 Betriebsstruktur 2011 TOP Durchschnittspreise 2011 Top Plusmacher im 1. Halbjahr 2012 TOP Marken 2011 Erwartungen 2012 Umsatzprognosen 2012 Neueröffnungen und Übernahmen 2012 Top 50 Hotelgesellschaften 2011
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 19.05.2012 Seite 010

    Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

    Noch Platz für Budgethotels

    Hotelmarkt Deutschland: Preisgünstige Konzepte gewinnen weiter an Bedeutung

    München. Budgethotelkonzepte gewinnen am deutschen Hotelmarkt weiter an Bedeutung, so die Markteinschätzung des Hotelforums, der europäischen Fachkonferenz für Hotel- und Immobilienexperten in München. Der Anteil von Budget- und Economy-Hotels liegt in

    [2794 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 19.05.2012 Seite 10

    Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

    Noch Platz für Budgethotels

    Hotelmarkt Deutschland: Preisgünstige Konzepte gewinnen weiter an Bedeutung

    München. Budgethotelkonzepte gewinnen am deutschen Hotelmarkt weiter an Bedeutung, so die Markteinschätzung des Hotelforums, der europäischen Fachkonferenz für Hotel- und Immobilienexperten in München. Der Anteil von Budget- und Economy-Hotels lie

    [2794 Zeichen] € 5,75