Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 12 vom 25.03.2010 Seite 026

    Business

    Lizenz-Stars auf neuen Kanälen

    Vom Product Placement bis zum Podcast: Das Character-Lizenzgeschäft ist im Crossmedia-Zeitalter angekommen. Über Trends und neue Zielgruppen informierte sich die Branche auf dem "Tag der Lizenzen" in Köln.

    Mit einem der bösesten Gerüchte, das neuerdings durch die Boulevard-Presse kursiert, ist seit dem Kölner " Tag der Lizenzen" endgültig Schluss: Heidi Klum lässt ihren Körper nach Foto-Shootings per Mausklick straffer schummeln? Mumpitz. "Sie ist tatsächl

    [9134 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1993 Seite 203

    Mode / Jeanswear Ausland;

    Großbritannien: Jugend als neue Zielgruppe - markenbewußt und kritisch

    Junior-Shops im Trend

    TW London - Seit etwa eineinhalb Jahren ist in England das Thema Kinder/ Junior interessant geworden. Jetzt stoßen im Handel die Spezialisten mit neuen Läden in diese Marktlücke vor. Marktforschungsunternehmen hatten vor gut zwei Jahren dem Markt für Ki

    [6433 Zeichen] € 5,75