Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2007 Seite 038

    Business Handel

    Discounter gewinnen

    Immer mehr Briten kaufen Kindermode bei Value Retailern

    Wenn britische Eltern ihren Nachwuchs einkleiden, spielen Preis/Leistung und Bequemlichkeit eine immer größere Rolle. Zwar behauptet die Modekette Next mit einem Marktanteil von 10,2% nach wie vor ihre führende Position bei KOB, aber aufgeholt haben in d

    [1619 Zeichen] Tooltip
    VALUE RETAILER LEGEN ZU - Großbritannien: KOB-Marktanteile 2002/2007 in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2007 Seite 007

    News

    Mothercare: Erster deutscher Store im Hamburger AEZ eröffnet

    KOB- und Umstandsmode-Filialist plant weitere Läden hierzulande

    Den ersten deutschen Laden des britischen Filialisten Mothercare gibt es jetzt in Hamburg. Betreiber des rund 220m² großen Stores im Alstertal-Einkaufszentrum ist das Londoner Unternehmen WA Development International als Franchisenehmer. Das Sortiment is

    [1404 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 28.10.2004 Seite 040

    Business Handel

    Next ist die Nummer Eins bei KOB

    Vergleich der größten britischen Kinderbekleidungs-Anbieter

    Die Schwäche des größten britischen Bekleidungseinzelhändlers an der Verkaufsfront spiegelt sich auch in der neuen Studie "Verdict on Childrenswear Retailers 2004" wider. Der Einzelhandels-Riese Marks&Spencer, der vor fünf Jahren dieses Marksegment noch d

    [2456 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2002 Seite 063

    Business Handel

    Der Markt ist in Bewegung

    Neue Studie zum KOB-Markt in Großbritannien

    Von den fundamentalen Veränderungen im britischen Kinderbekleidungs-Markt haben in den vergangenen fünf Jahren insbesondere die Supermarktketten und Discounter profitiert. Sie trumpfen mit einer Kombination aus Qualität, niedrigen Preisen und zunehmend mo

    [1749 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 068

    Service Handelsimmobilien

    Filialstandorte in asiatischen Ländern

    kon. Düsseldorf, 16. September. Handelsunternehmen aus europäischen Ländern haben in den vergangenen Jahren "erhebliche" Summen für den Auf- und Ausbau ihres Filialnetzes in Asien investiert. Der Textilanbieter Benetton ist, was Größe und Verbreitung sein

    [1128 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 026

    International

    US-Einzelhandel agiert mit neuen Strategien

    Power-Retailing lautet das Marktkonzept der Zukunft / Eine Studie von Corporate Intelligence

    LONDON US-amerikanische Handelsketten wie The Sports Authority, PetsMart oder Baby Superstore mögen europäischen Konsumenten heute noch kein Begriff sein. Das könnte sich aber in den kommenden fünf Jahren ändern. So lautet ein Ergebnis der Studie "US Powe

    [4689 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 18.07.1996 Seite 032

    Handel

    Großbritannien: Neue US-Handelskonzepte expandieren nach Europa

    Die Power Retailers kommen

    ed London - The Sports Authority, PetsMart oder Baby Superstore mögen europäischen Konsumenten heute noch kein Begriff sein. Das könnte sich aber in den kommenden fünf Jahren ändern. In der neuen Studie "US Power Retailers" der britischen Unternehmensbe

    [3941 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 17.08.1995 Seite 026

    Handel

    Standorte: Healey&Baker legt internationalen Report zu Einzelhandelsstandorten vor

    Hongkong ist das teuerste Pflaster

    sm Frankfurt - Die zunehmende Internationalisierung des Einzelhandels bleibt nicht ohne Auswirkungen auf die Immobilienpreise. Während in Deutschland die Mieten aus bekannten Gründen tendenziell rückläufig sind, boomt der Markt in Asien und Südamerika.

    [3599 Zeichen] € 5,75