Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 33 vom 18.08.2005 Seite 030

Medien und Media

Sponge Bob setzt Kindersender Nick in Szene

Zum Launch des Super-RTL-Konkurrenten startet MTV Networks eine bundesweite Kampagne

Sponge Bob kommt und bringt seine Freunde mit - so lautete die Vorgabe der Viacom-Tochter MTV-Networks für die Kreativen. Die Düsseldorfer Agentur Grey setzte den Auftritt in Print und elektronischen Medien um. Im Mittelpunkt steht das Aushängeschild des

[2497 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 23.06.2005 Seite 038

Medien und Media

Das Ende der Fusionitis

US-Medienhäuser besinnen sich aufs Kerngeschäft / MTV-Gruppe profitiert von der Aufspaltung des Viacom-Konzerns

Sumner Redstones Urteil über die Kritik, sein Medienimperium platze aus allen Nähten, fiel salomonisch aus: Nach langem Hin und Her entschied er vergangene Woche, das Firmenkonglomerat in zwei Hälften zu teilen. Die neue Unternehmensform werde sich auf E

[5114 Zeichen] Tooltip
Viacom in Zahlen - Umsatzentwicklung - Jahresumsätze in Mrd. US-Dollar

Werbung bringt den Löwenanteil - Zusammensetzung der Einkünfte 2004 (2003) - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 02.09.2004 Seite 038

Medien und Media

KDG lenkt nach Rüge ein

Netzbetreiber will über Alternativen zur Grundverschlüsselung bei Free-TV-Angeboten nachdenken

Kabel-Deutschland-Chef Roland Steindorf hofft, die Kabelnetzbetreiber Ish, Iesy und Kabel Baden-Württemberg trotz der Abmahnung des Kartellamts übernehmen zu können. Mit Investitionen von weiteren 500 Millionen Euro will Steindorf Kartellamtschef Ulf Böge

[4819 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 01.07.2004 Seite 038

Medien und Media

Viacom dominiert deutsches Musik-TV

US-Medienriese erwirbt Anteilsmehrheit an Viva Media für knapp 310 Millionen Euro / MTV plant im September Start von drei Digitalkanälen

Der Griff des amerikanischen Mediengiganten Viacom nach dem deutschen Musik-TV-Markt ist perfekt (Horizont 26/2004). Für den 75,8-prozentigen Aktienanteil an Viva Media haben die Amerikaner rund 310 Millionen Euro gezahlt. Die Vereinbarung umfasst auc

[3036 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 13.11.2003 Seite 040

Medien und Media

MTV feilt an deutschen Shows

Catherine Mühlemann, Geschäftsführerin MTV Central and Emerging Markets, über neue Programme und die Expansionsstrategie des Senders

Seit kurzem verantworten Sie auch die Wachstumsmärkte in Osteuropa, dem Mittleren Osten und Südafrika. Was haben Sie mit diesem heterogenen Gemisch aus 27 Ländern vor? Catherine Mühlemann: Das Sendegebiet umfasst Regionen von Weißrussland bis in den Lib

[7237 Zeichen] € 5,75

 
zurück