Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 48 vom 01.12.2005 Seite 047

    Medien und Media

    Den Medienmultis auf der Spur

    Mit Internet- und Handy-TV passen sich die Sender den veränderten Nutzungsgewohnheiten der Kids an

    Vom TV über das Handy bis zur Playstation - die Medienwelt von Kindern und Jugendlichen fragmentiert sich immer stärker. Hier Schritt zu halten und den Zugang zu der lukrativen Zielgruppe sicherzustellen, wird für die Medien zur Nagelprobe. "Zwar ist das

    [7604 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 23.06.2005 Seite 038

    Medien und Media

    Das Ende der Fusionitis

    US-Medienhäuser besinnen sich aufs Kerngeschäft / MTV-Gruppe profitiert von der Aufspaltung des Viacom-Konzerns

    Sumner Redstones Urteil über die Kritik, sein Medienimperium platze aus allen Nähten, fiel salomonisch aus: Nach langem Hin und Her entschied er vergangene Woche, das Firmenkonglomerat in zwei Hälften zu teilen. Die neue Unternehmensform werde sich auf E

    [5114 Zeichen] Tooltip
    Viacom in Zahlen - Umsatzentwicklung - Jahresumsätze in Mrd. US-Dollar

    Werbung bringt den Löwenanteil - Zusammensetzung der Einkünfte 2004 (2003) - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 46 vom 13.11.2003 Seite 040

    Medien und Media

    MTV feilt an deutschen Shows

    Catherine Mühlemann, Geschäftsführerin MTV Central and Emerging Markets, über neue Programme und die Expansionsstrategie des Senders

    Seit kurzem verantworten Sie auch die Wachstumsmärkte in Osteuropa, dem Mittleren Osten und Südafrika. Was haben Sie mit diesem heterogenen Gemisch aus 27 Ländern vor? Catherine Mühlemann: Das Sendegebiet umfasst Regionen von Weißrussland bis in den Lib

    [7237 Zeichen] € 5,75