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    TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2005 Seite 069

    Fashion

    Mulberry ist mächtig munter

    Mit "Luella" fing es an. Dann kam "Roxanne". Jetzt ist Mulberry wieder da.

    Mulberry meldet sich als heiß begehrtes Luxuslabel mit Must-have-Charakter zurück. Die Lifestyle-Marke, die vor über 30 Jahren von Roger Saul aus der Taufe gehoben wurde, stellt sich neu auf. Das Label hatte Ende der neunziger Jahre an Glanz verloren. Den

    [2380 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2001 Seite 074

    Business Industrie

    Auf dem Weg in den Luxusmarkt

    Mulberry will mit neuem Marken-Image verstärkt auch jüngere Verbraucher ansprechen

    Von einer Premium-Marke zum Luxus-Label: Dieses Ziel hat sich die britische Mulberry Group PLC, Shepton Mallet/Somerset, gesetzt. Erreicht werden soll die Neuausrichtung in erster Linie über ein Marken-Image, das Mulberry mit seiner Produktpalette von Bek

    [4472 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2001 Seite 008

    News

    Mulberry schreibt wieder schwarz

    Lifestyle-Label positioniert sich als Luxus-Marke

    Die britische Mulberry Group PLC, Shepton Mallet/Somerset, ist im Geschäftsjahr 2000/01 (31. März) wieder in die Gewinnzone gekommen. Der Umsatz des Unternehmens ging zwar leicht von 26,4 auf 25,7 Mill. Pfund (81,9 Mill. DM) zurück, es wurde aber ein Vors

    [2742 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04s vom 23.01.2001 Seite 136

    Fashion Top Fashion Accessoires

    Emma Hope

    Königin der Romantik

    Emma Hope hat eine Leidenschaft für schöne Schuhe. Und zwar so sehr, dass sie angefangen hat, ihre eigene Schuhkollektion zu kreieren. Nach ihrem Abschluss am Cordwainers College in London gründete sie 1985 "Emma Hope Shoes" mit ihrer ersten Kollektion de

    [3887 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2000 Seite 123

    Business Industrie

    Starker Partner für Mulberry

    Joint Venture mit Club 21 soll Expansion des Lifestyle-Labels in den USA vorantreiben

    Club 21, die internationale Modegruppe des aus Singapur stammenden Milliardärs Ong Beng Seng und seiner Frau Christina, beteiligt sich mit 7,6 Mill. Pfund an der Mulberry Group PLC, Shepton Mallet/Somerset. Die Ongs erwerben damit eine Minderheitsbeteilig

    [1570 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2000 Seite 100

    Business Industrie

    Mulberry wendet sich den Deutschen zu

    Britisches Lifestyle-Label mit neuer strategischer Ausrichtung

    Die britische Mulberry Group PLC, Shepton Mallet/Somerset, fühlt sich nach strategischer Neuausrichtung fit für eine Offensive in Deutschland. Das Lifestyle-Label hatte in den vergangenen drei Jahren in einem schwierigen Markt zu kämpfen - nicht nur das s

    [5597 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2000 Seite 067

    Business Handel

    Push für Mulberry

    Verhandlungen mit Club 21

    Die britische Mulberry Group PLC, Shepton Mallet/Somerset, könnte bald einen neuen Minderheitsaktionär haben. Das Unternehmen bestätigt Gespräche mit Club 21, der internationalen Modegruppe im Besitz von B.S Ong und Christina Ong. Club 21 arbeitet mit ein

    [1052 Zeichen] € 5,75