Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2016 Seite 20,21

    Business

    Der Pimkie-Plan

    Der DOB-Filialist gibt den Kampf gegen Primark & Co verloren und will nun in einem anderen Marktsegment wachsen

    [7312 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2016 Seite 157

    Köpfe

    Mulliez setzt auf neuen Mode-Chef

    Jean-Christophe Garbino soll als neuer Geschäftsführer die DOB-Konzepte der Mulliez-Gruppe Pimkie, Orsay, Grain de Malice und Rouge Gorge wieder in Schwung bringen. Garbino hatte Ende 2014 seinen Posten als General Manager bei Kiabi, dem in Frankreic

    [1379 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 23.04.2015 Seite 24,25

    Business

    Mulliez’ Exportschlager

    Die französische Handelsfamilie ist mit Filialisten wie Orsay, Pimkie und Decathlon auch in Deutschland aktiv. Durch den härteren Wettbewerb mussten auch sie Federn lassen und sich neu aufstellen. Nun wird ihre Expansion weiter vorangetrieben.

    [6700 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 15.10.2009 Seite 004

    News

    Aus Xanaka wird Grain de Malice

    Die mächtige Mulliez-Gruppe lanciert ein neues Filialkonzept, das sich zwischen H&M und Gerry Weber positionieren will

    Die französische Mulliez-Gruppe setzt ihre Konsolidierung fort und stellt das 1999 gegründete DOB-Konzept Xanaka ein. Insgesamt 200 Filialen, davon 116 in Frankreich und 47 in Deutschland, werden in Grain de Malice-Stores umgewandelt. Grain de Malice be

    [3514 Zeichen] € 5,75