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    TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2023 Seite 30,31

    Business Luxus

    „Der Markt ist tough“

    Mytheresa ist in einem schwierigen Umfeld um 15% gewachsen. Einfacher wird es nicht, sagt CEO Michael Kliger.

    [6629 Zeichen] Tooltip
    Der Aspirational Customer fehlte im Weihnachtsgeschäft. - Wachstum des Bruttowarenvolumens im Quartal, in Prozent gegenüber Vorjahr Auf den Big Spender kommt es an. - Anteil der Top-Kunden am Bruttowarenvolumen, in Prozent Hohe Rabatte drücken den Gewinn. - Bereingte Ebitda-Marge, in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 16.09.2021 Seite 12,13,14,15,18

    Business E-Commerce

    Das bringt uns eine brutale Effizienz

    Zur Wachstumsstory von Mytheresa-CEO Michael Kliger gehört ein neues Plattform-Modell. Wie passt das zum USP als Kuratierer?

    [15807 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 01.08.2019 Seite 20,21,22,23,24

    Business E-Commerce

    „In China erfolgreich – ohne Tmall“

    Menswear, Millennials, Reich der Mitte: So will CEO Michael Kliger mit Mytheresa wachsen

    [13212 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 30.10.2014 Seite 30

    Report Luxus & Lifestyle

    Netz aus edlem Zwirn

    Luxusfashion erobert zunehmend den E-Commerce. Treiber sind vor allem Multibrand-Händler. Aber auch Verleihportale profitieren vom Digitalboom

    Ein Zobelpelzmantel von Saint Laurent für 13500 Euro, ein besticktes Abendkleid von Valentino für 9800 Euro oder ein Smokingblazer von Victoria Beckham für vergleichsweise günstige 1995 Euro – diese und eine ganze Menge anderer Luxusschätzchen sind f

    [9558 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 30.10.2014 Seite 030

    Report Luxus & Lifestyle

    Netz aus edlem Zwirn

    Luxusfashion erobert zunehmend den E-Commerce. Treiber sind vor allem Multibrand-Händler. Aber auch Verleihportale profitieren vom Digitalboom

    Ein Zobelpelzmantel von Saint Laurent für 13500 Euro, ein besticktes Abendkleid von Valentino für 9800 Euro oder ein Smokingblazer von Victoria Beckham für vergleichsweise günstige 1995 Euro – diese und eine ganze Menge anderer Luxusschätzchen sind für b

    [9558 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2014 Seite 052 bis 055

    Fashion

    „Das Gefühl, das muss ich haben

    Valentino und Valli. Kane und Kenzo. Mytheresa.com bündelt mit über 150 Designermarken ein einzigartiges, hochkarätiges Luxus-Sortiment, das von der Aschheimer-Zentrale nahe München in die ganze Welt verschifft wird. Gründerin Susanne Botschen und Buying Director Justin O’Shea über unterschiedliche Strategien und Anforderungen im On- und Offline-Business. Über aktuelle Hotseller, dauerhafte Topmarken und die starken Trends und Themen zum Herbst.

    [15737 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2014 Seite 52,53,54,55

    Fashion

    „Das Gefühl, das muss ich haben

    Valentino und Valli. Kane und Kenzo. Mytheresa.com bündelt mit über 150 Designermarken ein einzigartiges, hochkarätiges Luxus-Sortiment, das von der Aschheimer-Zentrale nahe München in die ganze Welt verschifft wird. Gründerin Susanne Botschen und Buying Director Justin O’Shea über unterschiedliche Strategien und Anforderungen im On- und Offline-Business. Über aktuelle Hotseller, dauerhafte Topmarken und die starken Trends und Themen zum Herbst.

    [15736 Zeichen] € 5,75