Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2005 Seite 024

    IT und Logistik

    Metro nutzt seinen Datenschatz

    Anwender stellen bei Konferenz von NCR Teradata ihre Erfolge vor-Kundenspezifische Mailings

    Orlando, 29. September. Die schnelle Auswertung großer Datenmengen über Märkte und Konsumenten wird immer wichtiger, waren sich 3200 Teilnehmer der Kundenkonferenz von NCR Teradata in Orlando einig. "Informationen über die Geschäftsprozesse müssen zeitna

    [3480 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 19.03.2004 Seite 028

    IT und Logistik

    Real spricht Kunden gezielter an

    Payback-Bonuskarte liefert Informationen für CRM-Maßnahmen - Werbeerfolgskontrolle - Datenschutz ist oberstes Prinzip

    Frankfurt, 18. März. Die Metro Group gehört beim Thema gezielte Kundenansprache durch CRM zu den Vorreitern. Die mittels der Payback-Kundenkarte gewonnenen Informationen nutzt die SB-Warenhaustochter Real, um Kundengruppen wie Familien oder Frische-Fans p

    [4309 Zeichen] € 5,75