Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2007 Seite 060

    Service Retail Technology EuroCIS

    Händler erläutern ihre IT-Strategie

    "Retail Technology Days" in enger Verzahnung mit der Messe-SB-Kassen und Sepa als Themen

    Frankfurt, 22. Februar. Der englischsprachige Kongress "Retail Technology Days Europe" bildet den Auftakt der Eurocis. Die Technologie-Tage finden in unmittelbarer Nachbarschaft zu den beiden Messehallen bereits am Montag und Dienstag (26. und 27. Februa

    [2531 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2002 Seite 046

    Journal Goldener Zuckerhut

    Erfolgreiche Suche nach Reserven

    Seit fast zehn Jahren verändert Efficient Consumer Response (ECR) die Konsumgüterbranche. In Europa war die Metro-Gruppe von Anfang an bei Entwicklung und Einsatz dieser kooperativen Optimierungsstrategie dabei. Heute setzt sie sich wie kein zweites deutsches Unternehmen für eine global einheitliche Weiterentwicklung der Zusammenarbeit von Industrie und Handel ein. Von Jörg Rode

    [9590 Zeichen] € 5,75