Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 037

    Medien Print Funk Fernsehen

    N-TV kalkuliert ab Oktober preislich umfeldorientiert

    BERLIN "N-TV hat seine Kompetenz in Sachen Wirtschaft sowie Nachrichten und Politik bewiesen. Dieser USP wird nun auch umfeldbezogen vermarktet", begründet N-TV-Verkaufsdirektor Burkard Fink die neue Staffelung der Werbepreise. Im Umfeld Wirtschaft kostet

    [722 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1994 Seite 034

    Medien TV + Funk

    Mit TKP-Garantie bietet N-TV Planungssicherheit

    BERLIN Um der zur Zeit herrschenden "Preisunsicherheit am Fernsehmarkt" entgegenzuwirken und damit den Kunden mehr Planungssicherheit zu gewährleisten, so N-TV-Geschäftsführer Karl-Ulrich Kuhlo, garantiert der Nachrichtensender ab sofort einen TKP von 16

    [717 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 15.10.1993 Seite 006

    Nachrichten

    GWP vermarktet künftig N-TV

    Verlag Normann Rentrop kauft sich bei Nachrichtenkanal ein

    BERLIN Mit Umstrukturierungen geht der Nachrichtenkanal N-TV offensiv ins neue Werbejahr. Für die Vermarktung der Werbezeiten ist künftig das zur Verlagsgruppe Handelsblatt gehörende GWP Media-Marketing verantwortlich. Noch im Oktober wollen die GWP-Mit

    [1254 Zeichen] € 5,75