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    TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2000 Seite 022

    Fashion

    WHO WANTS TO BE A MILLIONAIRE?

    Cashmere, Pelz, Leder und Straußenfedern: In New York schreiten die Models wie edel eingepackte Film-Diven über den Laufsteg. Sogar die Männer kleiden sich wieder schick wie Mafiosi in den 30er Jahren. Zuschauer und Einkäufer sind begeistert von diesem Reichtum in der Mode. Die Schauen in New York sind Vorboten eines luxuriösen Winters.

    [12039 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 052

    Mode

    Magic: Auf der größten Modemesse der Welt

    Im Hexenkessel von Las Vegas

    ic Las Vegas - Die Magic ist die größte Modemesse der Welt. Viel zu spät und viel zu weit entfernt für die meisten deutschen Einkäufer. Nischensucher nehmen den Weg auf sich, weil sie dort finden, was auch in Amerika noch neu ist. Außerdem viele Inspirati

    [15698 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 056

    Mode

    New Yorker Männerschauen: Trends für Herbst/Winter '98/99

    Anarchie der Stile

    Die Amerikaner lieben ihren "Casual Friday" so innig, daß sie da auch nur ganz selten schwänzen. Kein Wunder, daß es die US-Designer immer bunter treiben mit der neuen Lässigkeit: Faustformeln der Mode werden aufgelöst, ungleiche Stilformen, Farben

    [8544 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 058

    Mode

    Signale von den Schauen: Trendthema Dekoration

    Begierde an der Zierde

    pp Mailand/Paris - Der Papst hat zwar nicht persönlich geknurrt. "Osservatore Romano" indes zeigte sich besorgt über den Sittenverfall auf den Mailänder Laufstegen. Ursache dieser Klage war eine Blasphemie des Hauses Dolce e Gabbana, die die Brüste ihrer

    [9600 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 115

    Wohnen

    Meinung

    Mode und Wohnen

    Das Leben - ein Gesamt- Kunstwerk?

    Das "Zeit-Magazin" befand vor kurzem: "Die Zukunftswelt, in der die Mode regiert, hat im Grunde bereits begonnen. Die Ideen der Modedesigner erobern die Wohnzimmer, und am liebsten wären sie Stilberater für jede Lebenslage." Die Visionen, die das Blatt ze

    [3029 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 066

    Mode

    New Yorker Männerschauen: Trends für Frühjahr/Sommer '98

    Hahn im Korb

    Die Männerschauen von Mailand und Paris haben manchen tief erschrocken. Viel Purismus, viel Minimalismus, wenig Farbe. Steckt darin genug Impuls? Natürlich hat New York das alles auch gezeigt. Doch das war nur der eine Teil. Der andere, auf den in Deutsch

    [6863 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 15.02.1996 Seite 064

    Mode

    US-Stilistenschauen in New York: Männermode Herbst/Winter 1996/97

    King Stretch

    le New York - Showtime letzte Woche in New York City für Männermode- Kollektionen der Stilisten zum Herbst/Winter '96/97. Nach 22 Defilees stand fest: elegante figurbetonende Anzüge mit Stretch sind cool und zeitgemäß; Composés mit neuen Kombiteilen sind

    [11350 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 28.09.1995 Seite 048

    Mode

    New York: Neues aus der US-Männermode-Szene

    Hauptsache Figur!

    le New York - Figurbetonung, farbig oder in Neutrals interpretiert, zog sich wie ein roter Faden durch die Frühjahrskollektionen der amerikanischen Männermode-Designer, präsentiert im Rahmen der "7th-on-Sixth"-Schauen. Man zeigt wieder Taille in Ein- un

    [3050 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 23.02.1995 Seite 064

    Mode

    Männermode: Erste New Yorker Designer Supershow für Herbst/Winter '95/96

    Retroclassic im Clinch mit Casual

    Nach dreieinhalb Jahren "diplomatischer"Verhandlungen war es soweit: 23 hiesige und internationale Männermode-Designer und Konfektionäre zeigten erstmals in gemeinsamer Regie ihre Ideen für nächsten Herbst/Winter 1995/96. Das Gemeinschaftsprojekt soll daz

    [10923 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 20.01.1994 Seite 048

    Europa Spezial

    Italien: Vielfältige Ansätze zur Wiederbelebung

    "Die Flasche ist halb voll"

    Italien hatte 1993 einen Exportrekord. Dennoch ging die Produktion von Textilien und Bekleidung um 8 Prozent zurück. Die Ausfuhren erreichten im Vorjahr ein Volumen von 32 500 Mrd. Lire, ein Zuwachs von 17,5 Prozent gegenüber 1992. Der Handelsbilanzüber

    [11657 Zeichen] € 5,75