Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 05.09.1997 Seite 066

Journal Marketing und Märkte

Reisekonzerne gönnen sich keine Pause

Konzentrationswelle sorgt für Neuordnung des Touristikmarktes / Handelskonzerne "mischen" mit / Von Dirk Dietz

Monopoly im Reisemarkt: Karstadt und Lufthansa gegen TUI, LTU und Hapag- Lloyd. Falls das Bundeskartellamt den Fusionen sein Plazet erteilt, beherrschen künftig zwei Reiseveranstalter den Touristikmarkt. Bei der Neuaufteilung der Reisewelt spielen auch di

[18979 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 24.10.1996 Seite 028

Handel

Handel im Internet: Im Web werden immer mehr Textilien angeboten

Shopping mit der Maus

Goldgräberstimmung im Cyberspace. Mit wachsender Akzeptanz in der Bevölkerung wird das Internet auch für eine kommerzielle Nutzung interessant. Konzerne wie Karstadt und Metro, Versender wie Otto und Quelle, aber auch zunehmend mittelständische Textileinz

[27103 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 10.10.1996 Seite 006

Diese Woche

Karstadt bietet 150 000 Artikel im Internet

jm Frankfurt - Am 28. Oktober ab 6 Uhr ist es soweit: Karstadt eröffnet sein Internet-Warenhaus "my-world". Die virtuelle Mall ist nach dem Shop-in- shop-Prinzip aufgebaut, die teilweise auch von Partnern betrieben werden. Dazu gehören die Telekom, IBM, N

[2021 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 006

Handel

Handel will im Internet Fuß fassen

Tengelmann in Österreich gestartet - Versender als Pioniere - Erstes virtuelles EKZ

vos. Frankfurt, 22. Februar. Mit zunehmenden Interesse beobachtet der Handel die Entwicklung des weltweit größten Kommunikationsnetzes Internet. In Deutschland ist die Zahl der Anbieter noch verhältnismäßig gering. Vornehmlich die Versender nutzen das neu

[5346 Zeichen] € 5,75

 
zurück