Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 46 vom 17.11.2005 Seite 004

    Aktuell

    Middelhoff greift im Web an

    Namensänderung in Neckermann.de soll Strategiewechsel verdeutlichen / Mehr Werbung im Internet

    Mit einer Änderung im Namen und einem Umbau der Vertriebsstrategie treibt der Vorstandsvorsitzende Thomas Middelhoff der Umbau der Karstadt-Quelle-Tochter Neckermann zum Internet-Versender voran. Ab Januar 2006 tritt das Frankfurter Unternehmen, wie Hori

    [2843 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 17.11.2005 Seite 016

    Standpunkt

    Middelhoff forciert den E-Commerce

    Editorial: Neckermann.de treibt organischen Wandel voran

    Manch einem mag es wie alter Wein in neuen Schläuchen vorkommen, wenn aus dem Versender Neckermann nun Neckermann.de wird und der bislang eingeschlagene Weg des Internetgeschäfts forciert wird. Dabei ist die Umpositionierung der Versandhandels-Tochter vo

    [2539 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 13.10.2005 Seite 022

    Marketing und Marken

    Neckermann macht Programm

    Versandhaus entwickelt Lifestyle-Fernsehformat im Internet / Thomas Gottschalk moderiert / Neue Rolle für Schitto Schmodde Waack

    Gerade erst heimste Neckermann auf der OMD den Sonderpreis des Konvergenz Award für die konsequente Umsetzung seiner Online-Strategie ein (Horizont 40/2005). Anstatt sich auf den Lorbeeren auszuruhen, vernetzt das Versandhaus bereits die nächsten Kanäle

    [6147 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 04.12.1997 Seite 067

    NEW MEDIA

    Neckermann

    Adventszeit im Cyberspace

    TW Frankfurt - Vorweihnachtliche Stimmung im Internet: Bei Neckermann (http://www.neckermann.de) kann sich der User inspirieren lassen zum Thema Weihnachten. Abgerufen werden können Geschenktips, adventliche Software und Shareware-Spiele, weihnachtliche R

    [731 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 24.10.1996 Seite 028

    Handel

    Handel im Internet: Im Web werden immer mehr Textilien angeboten

    Shopping mit der Maus

    Goldgräberstimmung im Cyberspace. Mit wachsender Akzeptanz in der Bevölkerung wird das Internet auch für eine kommerzielle Nutzung interessant. Konzerne wie Karstadt und Metro, Versender wie Otto und Quelle, aber auch zunehmend mittelständische Textileinz

    [27103 Zeichen] € 5,75