Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 050

    Report Onlinemarketing

    Ein Netzwerk für die Markenfans

    Als Vertriebskanal ist das Internet inzwischen in den Unternehmen anerkannt. Doch zur Markenpflege nutzen es bislang nur wenige Verantwortliche. Dabei zeigen zahlreiche Beispiele, dass die Nutzer interaktive Angebote schätzen.

    Wenn man Rolf Annweiler fragt, ob sich im Internet auch Markenpflege betreiben lässt, ist beim Leiter Marketing Communications der Multimedia-Agentur E-Circle in München ein wenig Erschöpfung zu spüren: "Diese Gespräche haben wir in den vergangenen Jahre

    [7963 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2000 Seite 104

    Business Handel

    Quelle.de steigert das Tempo

    Mit neuem Web-Auftritt will Quelle seine Position beim E-Commerce stärken

    Mit einem neuen Web-Auftritt und weiteren Serviceleistungen will die Quelle AG, Fürth, ihre Position als E-Commerce-Anbieter in Deutschland stärken. Quelle beansprucht nach den Worten von Mirko Meyer-Schönherr, Vorstand für Neue Medien, heute schon bundes

    [2179 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 05.09.1997 Seite 066

    Journal Marketing und Märkte

    Reisekonzerne gönnen sich keine Pause

    Konzentrationswelle sorgt für Neuordnung des Touristikmarktes / Handelskonzerne "mischen" mit / Von Dirk Dietz

    Monopoly im Reisemarkt: Karstadt und Lufthansa gegen TUI, LTU und Hapag- Lloyd. Falls das Bundeskartellamt den Fusionen sein Plazet erteilt, beherrschen künftig zwei Reiseveranstalter den Touristikmarkt. Bei der Neuaufteilung der Reisewelt spielen auch di

    [18979 Zeichen] € 5,75