Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 05.11.2010 Seite 018

    Industrie

    Erlenbacher drängt ins Revier von Coppenrath

    Groß-Gerauer investieren 28 Mio. Euro - Kapazitäten ausgebaut - Produkte für den LEH überarbeitet

    Groß-Gerau. Noch vor Weihnachten will die Nestlé-Tochter Erlenbacher dem Osnabrücker Marktführer Coppenrath & Wiese Plätze in den Truhen streitig machen. Zunehmend strebt der Spezialist für Großkunden wie Bäckereien in den Handel. Die Erlenbacher Backwa

    [4086 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2008 Seite 057

    Personalien

    Pauline Lindwall (47) übernimmt mit Wirkung zum 1. Mai innerhalb des Nestlé-Konzerns die Position als Country Business Managerin Infant Nutrition für Deutschland und Österreich. Damit leitet sie unter anderem das Geschäft mit den Babynahrungs-Marken Alet

    [835 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2007 Seite 001

    Seite 1

    Ferrero schaltet Turbo ein

    Branchen-Primus stockt Markt-Investitionen erheblich auf - Neuer Marketing-Chef für Deutschland

    Frankfurt, 16. August. Ferrero spielt mit den Muskeln: Deutschlands größter Süßwarenhersteller stockt die hohen Markt-Investitionen noch auf. Der Werbeetat von fast 250 Mio. Euro untersteht künftig dem neuen Marketing-Chef Felix Theato. Er soll dem ohneh

    [4055 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2007 Seite 001

    Seite 1

    Nestlé kauft Gerber

    Schweizer übernehmen Führungsposition bei US-Babynahrung

    Frankfurt, 12. April. Der Schweizer Nestlé-Konzern übernimmt von der Novartis AG deren US-Tochter Gerber und damit die Führungsposition im US-Markt für Säuglingsnahrung. Gleichzeitig unterstreicht Nestlé den Anspruch als weltweite Nummer eins bei Nutriti

    [3161 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2007 Seite 014

    Industrie

    Babykost-Branche rüstet weltweit auf

    Geschäft mit Kleinkindnahrung heiß umkämpft - US-Markt im Fokus der Hersteller - Hero plant Einstieg in den deutschen Markt

    Frankfurt, 4. April. Mit Großakquisitionen und internationalen Kooperationen bringen sich die Hersteller von Babykost auf dem Weltmarkt in Position. Insbesondere die neuen Märkte versprechen hohe Wachstumsraten für das strategisch interessante Geschäft.

    [5618 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 17.12.2004 Seite 012

    Industrie

    Nestlé Deutschland legt 2003 leicht zu

    Finanzholding weist bereinigt Umsatzplus aus - "Deutlich positives operatives Ergebnis" - Hohe Investitionen in Sachanlagen

    Frankfurt, 16. Dezember. Nestlé konnte 2003 die "Spitzenposition auf Platz Eins in der deutschen Ernährungsindustrie gut behaupten". So kommentiert Finanzvorstand Dr. Rainer Saelzle Zahlen der hiesigen Finanz-Holding. Der um Firmenverkäufe bereinigte Umsa

    [4896 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2002 Seite 020

    Industrie

    Neue Nestlé Purina wittert frische Morgenluft

    Ehemalige Friskies GmbH hat sich nach Zukäufen europaweit neu aufgestellt - Kräftige Zuwächse am deutschen Markt

    Euskirchen, 25. Juli. Die Tiernahrungssparte des Nestlé-Konzerns begnügt sich in Deutschland nicht mehr mit der Rolle des Wadenbeißers. Für die Aufholjagd am Markt sieht sich der "ewige Zweite" bestens gerüstet: Die neuen Töchter sind integriert, national

    [6424 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2002 Seite 014

    Industrie

    Kraft-Chef Carlisle sieht hervorragende Basis

    Neuer Chef in Bremen erwartet 2002 gute Entwicklung nach "Jahr der Konsolidierung" - Mix aus lokalen und internationalen Marken

    Bremen, 24. Januar. Brian Carlisle, Area Director bei Kraft Foods International, erwartet in Deutschland 2002 "profitables Wachstum". Das vergangene Jahr verlief zwar zäh, doch das Management war nicht untätig: Strukturelle Maßnahmen wurden ergriffen, die

    [6998 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 052

    Journal Fachthema Süßwaren

    Europäer naschen gern Schokolade

    Süßwarenbranche kann weiter auf Steigerungen hoffen / Schwieriges Geschäft mit Tafeln / Von Andreas Chwallek

    Die Hersteller von Schokoladenwaren können in Europa mit weiterem Wachstum rechnen, auch wenn der Markt mit Umsätzen von rund 36 Milliarden Schweizer Franken bereits ein beachtliches Volumen erreicht hat. Wichtig für die Unternehmen ist, neue Verbrauchert

    [13146 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 014

    Industrie

    Ruhe vor dem Sturm bei Schokolade

    Am europäischen Markt stehen Akquisitionen ins Haus - Weiterhin Wachstumspotentiale/ Von Andreas Chwallek

    Frankfurt, 6. Juli. Im westeuropäischen Schokoladengeschäft ist in den kommenden Jahren noch mit einer Vielzahl von Akquisitionen zu rechnen. Da die Gesamtumsätze von etwa 30 bis 40 Mrd. DM zu Endverbraucherpreisen noch deutlich wachsen werden, dürften vo

    [5028 Zeichen] € 5,75