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    Lebensmittel Zeitung 41 vom 08.10.2004 Seite 014

    Industrie

    Industriekonzerne stellen sich neu auf

    Hersteller reagieren auf verschärften Wettbewerb - Weitgehend saturierte Märkte wie Europa besonders im Visier

    Frankfurt, 7. Oktober. Die Meldungen häufen sich: Immer mehr Hersteller reagieren auf den verschärften Wettbewerbsdruck mit weitreichenden Maßnahmen. Gerade erst hat sich Unilever-Chef Anthony Burgmans die Verschlankung des Konzerns auf die Fahne geschrie

    [3983 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2003 Seite 001

    Seite 1

    Nestlé gewinnt Punkte

    Schweizer Nahrungskonzern erreicht gesteckte Wachstumsziele

    Frankfurt/Vevey, 23. Oktober. Der Schweizer Nahrungskonzern Nestlé erreicht anders als Wettbewerber Unilever seine gesteckten Wachtumsziele. Zum Jahresende soll ein Umsatzplus zwischen 5 und 6 Prozent herauskommen. Sichtlich gut gelaunt kommentierte Pet

    [1139 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2003 Seite 014

    Industrie

    Nestlé zeigt eine gute Performance

    Schweizer Nahrungsmittelriese erreicht anders als der Wettbewerber Unilever die gesteckten Wachstumsziele für dieses Jahr

    Frankfurt/Vevey, 23. Oktober. Die Schweizer Nestlé S.A. erreicht 2003 die gesteckten Ziele bei Umsatz und Gewinn. Zum Jahresende soll ein organisches Umsatzplus von 5 bis 6 Prozent herauskommen. Damit kann Nestlé-Chef Peter Brabeck zufriedener sein als se

    [4568 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2003 Seite 020

    Industrie

    Unilever will bei Speiseeis die Phantasie entfalten

    Konzernchef Burgmans kündigt weltweite Marktoffensive an - Deutsche Gesellschaft als Musterknabe - Neue Wege der Vermarktung

    Rotterdam, 13. März. Unilever-Konzernchef Anthony Burgmans kündigt die weltweit größte Marktoffensive bei Speiseeis an. Im Rahmen der Strategie "Path to growth" werde tief in die Tasche gegriffen - binnen drei Jahren steigen die Werbeinvestitionen um 150

    [4451 Zeichen] € 5,75