Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2009 Seite 059

    Branchen-Forum

    Hoffnungsvoller Jahresauftakt

    Süße Branche zeigt beim traditionellen SG-Neujahrsempfang Zuversicht

    München. Die Stimmung in der Süßwarenbranche ist zum Jahresauftakt weit besser als die Rahmenbedingungen vermuten lassen. Dies wurde beim diesjährigen Neujahrsempfang des Verbandes Sweets Global Network (SG) deutlich. Süßwaren sind antizyklische Produkt

    [1463 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 31.01.2003 Seite 054

    Service Messe Süßwarenmesse ISM

    Verhaltener Optimismus auf der ISM

    Trotz schwieriger Wirtschaftslage gibt sich die Branche insgesamt optimistisch - Abwesenheit großer Markenartikler stößt auf Kritik

    Köln, 30. Januar. Die Internationale Süßwarenmesse 2003 wird von den meisten Ausstellern und Besuchern als voller Erfolg bezeichnet: Allerdings war auch Kritik, insbesondere am Fernbleiben großer Markenartikler, zu hören. Die Stimmung auf der diesjährig

    [4671 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2002 Seite 014

    Industrie

    Haribo und Nestlé beschließen Partnerschaft

    Begrenzte Produkt-Kooperation unter dem Markendach von Smarties - Angepeiltes Umsatzziel für 2003: Rund 20 Mio. EUR

    Boppard, 17. Oktober. Die beiden Süßwaren-Produzenten Haribo und Nestlé Erzeugnisse haben eine Kooperation beschlossen: Die neuen "Fruity Smarties" mit Haribo-"Goldbärenkern" sollen nach Vorstellung beider Unternehmen "eine der größten Innovationen im Süß

    [3883 Zeichen] € 5,75