Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 04 vom 27.01.2000 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Süsswarenmarkt Minus 4 Prozent im Süßwarenmarkt / Bittere Zeiten für Schokoladenbranche / Potenziale liegen im Vertrieb

    Auf der Suche nach Innovationen

    Köln / Das schwierige Geschäft im Lebensmitteleinzelhandel und Exportrückgänge haben der Süßwarenbranche im Vorfeld zur Internationalen Süßwarenmesse in Köln ein Umsatzminus beschert. Obwohl der GfK-Süßwarenmonitor für die ersten zehn Monate 1999 ein Plus

    [4916 Zeichen] Tooltip
    Stabile Entwicklung im Süßwarenmarkt - Absatz und Umsatz im Vorjahresvergleich
    € 5,75