Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 040

    Marketing

    Reges Interesse an Ernährung

    Nestlé-Grundschulwettbewerb fördert Gesundheit und Bewegung in rund 5000 Klassen

    Frankfurt. Das schulische Ernährungsprojekt von Nestlé Deutschland und der Stiftung Lesen ist beendet. Rund 5000 Klassen haben sich im Rahmen der Initiative mit der Bedeutung gesunder und ausgewogener Kost beschäftigt. Unter dem Motto "Unsere Klasse is(

    [2351 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2009 Seite 049

    Marketing

    Nestlés Bildungsoffensive schreitet weiter voran

    Spielerische Ernährungs-Workshops für Kids - Mit allen Sinnen die Vielfalt von Lebensmitteln erfahren

    Frankfurt. Der Nahrungsmittelkonzern Nestlé unterstützt im Rahmen seiner Bildungsinitiative das Museum für Kommunikation in Frankfurt. Das Unternehmen ermöglicht 100 spielerische Ernährungs-Workshops für Schüler. Nestlé setzt sein Engagement, gesundes E

    [3015 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2008 Seite 048

    Marketing

    Bekenntnis zur Verantwortung

    Markenartikel-Hersteller unterzeichnen europäische Charta

    Brüssel. Mehr als 50 Unternehmen haben in dieser Woche unter dem Dach des europäischen Markenverbandes AIM die Charta "On Brands for Health&Well-being" lanciert. Mit ihrer Unterschrift verpflichten sich die Konzerne zur Herstellung von Produkten und Ange

    [1308 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2007 Seite 050

    Service Marketing

    Frauen löffeln gerne Light-Joghurt

    Kalorienreduzierte Nahrungsmittel überzeugen durch ihren funktionalen Nutzen

    Frankfurt, 19. April. Vital- und Wellnessprodukte gelten zwar bei vielen als besonders modern, bei der Bewertung ihrer vermeintlichen Vorteile schneiden sie jedoch vergleichsweise schwach ab. So lautet ein Fazit der Untersuchung der Düsseldorfer Agentur

    [3447 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 07.01.2005 Seite 027

    Journal

    Fettsucht fordert die Industrie heraus

    Die Fettleibigkeit nimmt weltweit erschreckende Ausmaße an. Nestlé-Nutrition-Geschäftsführer Ferdinand Haschke macht als Ursachen dafür die Gene, den Lebensstil und die Verzehrsmenge verantwortlich. Die Industrie fordert er auf, die Produktpolitik zu überdenken. Von Daniela Rück

    [5786 Zeichen] € 5,75