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    Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2016 Seite 31

    Marketing

    Nestlé sponsert den FC Barcelona

    Vevey. Der Nahrungsmittelkonzern Nestlé sponsert ab Januar vier Jahre lang den Fußballklub FC Barcelona. Besonders zwei Marken stehen dabei im Fokus: die Kakao-Produkte von Nesquik, die im europäischen Raum verbreitet sind und Milo, das als Getränkep

    [504 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 26.02.2016 Seite 63

    Marketing

    Nestlé sagt der Leichtathletik Adieu

    Frankfurt. Nestlé zieht sich von Marketingaktivitäten in der Leichtathletik zurück. Der Konzern beendet sein seit Januar 2012 laufendes Engagement als Hauptsponsor des Nachwuchsprogramms „Kids Athletics“ beim Leichtathletik-Weltverband IAAF vorzeitig

    [731 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2005 Seite 003

    Seite 3

    Innovation entscheidet

    Top-Neuheiten bieten Mehrwert - Bestandsaufnahme der LZ

    Frankfurt, 1. September. Zwischen Neuheit und Innovation liegt die Welt der Kreativität. Aus einer Idee möglichst schnell ein reifes Produkt zu machen, entscheidet über den Erfolg. Weltweit tüfteln Nahrungsmittelkonzerne an neuen Produkten und Technologi

    [1948 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2005 Seite 029

    Journal

    Innovationsdruck

    Der Markt braucht Innovationen. Doch der Weg ist oft steinig - trotz milliardenschwerer Forschungsetats. Die Floprate ist hoch. Wer im Markt gewinnen will, muss Vieles richtig machen. Von Daniela Rück

    [9676 Zeichen] Tooltip
    Innovationsstrategien – Floprate von Neuprodukten nach Warengruppen in Prozent

    Erfolgsfaktoren für Konsumgüterhersteller – Die bessere Erfüllung bestehender Kundenbedürfnisse haben oberste Priorität.
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 07.01.2005 Seite 027

    Journal

    Fettsucht fordert die Industrie heraus

    Die Fettleibigkeit nimmt weltweit erschreckende Ausmaße an. Nestlé-Nutrition-Geschäftsführer Ferdinand Haschke macht als Ursachen dafür die Gene, den Lebensstil und die Verzehrsmenge verantwortlich. Die Industrie fordert er auf, die Produktpolitik zu überdenken. Von Daniela Rück

    [5786 Zeichen] € 5,75