Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 27 vom 02.07.2009 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Apple beendet die Erziehungsarbeit Apple geht für seine neue iPhone-Generation in die Werbeoffensive: der 30-sekündige TV-Spot, der auf reichweitenstarken Sendern läuft, preist das iPhone 3GS als das leistungsfähigste iPhone aller Zeiten an. Im Gegensat

[4832 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 30.10.2008 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Goldenes Brandeisen für Nestlé-Marke Nespresso Auf der Markengala in der Alten Oper in Frankfurt ist Nespresso mit dem Goldenen Brandeisen ausgezeichnet worden. Ausschlaggebend für die Jury war die "hohe Innovationskraft" der Marke. Nespresso ist das am

[3270 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 25.09.2008 Seite 026

Agenturen

Syndicate findet Anschluss

Packaging-Agentur geht Partnerschaft mit Mormedi in Spanien ein

Die Hamburger Agentur Syndicate Brand- and Corporate Design und der Madrider Design-Dienstleister Mormedi haben eine Zusammenarbeit auf Projektbasis beschlossen. Syndicate-Vorstandsmitglied Heiko Hinrichs und Mormedi-Inhaber Jaime Moreno kennen sich aus

[959 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 28.08.2008 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

Honda zeigt Leidenschaft für den Accord Obi hat sie, Pit-Stop hat sie - und nun auch Honda: singende Mitarbeiter sind derzeit in deutschen Werbeblöcken keine Seltenheit. Im TV-Spot zur Einführung des Accord arbeiten Experten des japanischen Autobauers im

[5151 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 23.05.2008 Seite 008

Kampagnen

Kamapgnen

Schumacher steigt für Fiat in den Bravo Der italienische Autobauer Fiat mit Deutschlandsitz in Frankfurt setzt wieder auf sein bewährtes Testimonial Michael Schumacher: Wie bereits vor einem halben Jahr steigt der Ex-Rennfahrer für die Marke erneut in

[5538 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 15.11.2007 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

MERCEDES VERHILFT C-KLASSE-KOMBI ZU EINEM DRAMATISCHEN AUFTRITT Die Kombivariante der C-Klasse ist das erste Produkt, an dessen Launchkampagne Mercedes-Benz seine überarbeitete Werbelinie erprobt. Und es zeigt sich schnell: Die Stuttgarter Premiummarke u

[4564 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2007 Seite 004

Aktuell

Wurstaufstrich von Publicis und Herta

Gemeinsam mit ihrem langjährigen Kunden Nestlé hat die Frankfurter Agentur Publicis ein neues Produkt entwickelt. Die Idee für den ersten Wurstaufstrich aus der Tube entstand aus einem Innovationsworkshop unter der Federführung von Publicis Sasserath. Ei

[569 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 029

Agenturen und Kreation

Homosexuelle im Blickfeld

Ex-JWT-Mann Michael Drescher und Jeffrey Wahl, Ex-Vice President Marketing McDonald's, sind Communigayte

Die Zeit ist reif für eine Agentur, die auf die Ansprache von Homosexuellen spezialisiert ist. Mit dieser Überzeugung haben Michael Drescher, 43, und Jeffrey Wahl, 42, den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt. Der Name ist Programm: "Communigayte Agen

[2707 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 034

Agenturen und Kreation

FJR stößt mit Whisky an

Campari Gruppe beendet Werbepause für Glen Grant

Mit kreativer Unterstützung von FJR Fahrnholz & Junghanns & Raetzel in München kehrt Glen Grant Whisky aus einer langjährigen werblichen Abstinenz zurück. Printanzeigen in Fachtiteln, Internet-Gewinnspiel, Onpack-Promotion sowie Unterstützung am PoS begl

[960 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 014

Leute

Keine kreative Oberaufsicht

Publicis Frankfurt holt Poprawe und Lange / Lutz geht

Publicis in Frankfurt holt sich für den Kunden Nestlé kreative Verstärkung. Ute Poprawe, 46, übernimmt als Mitglied der Geschäftsführung die Leitung der Nestlé-Unit. Sie war in den vergangenen vier Jahren bei Young & Rubicam Brands weltweit für den Kunde

[1166 Zeichen] € 5,75

 
weiter