Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 46 vom 15.11.2007 Seite 008

    Kampagnen

    Kampagnen

    MERCEDES VERHILFT C-KLASSE-KOMBI ZU EINEM DRAMATISCHEN AUFTRITT Die Kombivariante der C-Klasse ist das erste Produkt, an dessen Launchkampagne Mercedes-Benz seine überarbeitete Werbelinie erprobt. Und es zeigt sich schnell: Die Stuttgarter Premiummarke u

    [4564 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 010

    Aktuell

    Alete tritt fürsorglich auf

    Kampagne von Publicis zeigt Claim und Logo in neuer Form

    Nestlé Nutrition in Frankfurt hat seine Marke Alete überarbeitet und mit Unterstützung der ortsansässigen Agentur Publicis unter dem Claim "Mama weiß warum" neu positioniert. Auch die Etiketten mit dem blauen Bärchen wurden umgestaltet und um einen Marke

    [1232 Zeichen] € 5,75