Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 21.01.2000 Seite 014

    Industrie

    Nestlé baut Position von Buitoni aus

    Stärkste Einzelmarke im Teigwarenmarkt - Dachmarkenkonzept geplant

    k.d. Frankfurt, 20. Januar. Die Marke Buitoni ist erstmals stärkste Teigwaren-Einzelmarke auf dem deutschen Markt. Nachdem Nestlé-Chef Peter Brabeck Buitoni als eine von 6 internationalen Strategie-Marken definiert hatte, lanciert die deutsche Maggi GmbH

    [4440 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 002

    Kommentar Industrie

    Barilla startet durch

    KLAUS DROHNER

    Das Unternehmen der italienischen Barilla-Familie hat eine stürmische Wachstumsphase hinter sich gebracht. Im Stammgeschäft mit Teigwaren erzielt das in Parma ansässige Unternehmen europaweit mittlerweile einen Marktanteil von rund 23 Prozent und ist dami

    [1504 Zeichen] € 5,75