Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 22 vom 27.05.2004 Seite 019

    Marketing und Marken

    Aquarel steigt in den Sattel

    Wassermarke weitet Sponsoring der Tour de France aus

    Zum vierten Mal in Folge ist Nestlé Aquarel offizieller Partner der Tour de France. Das Sponsoring wird in Deutschland mit einer Handelspromotion samt Gewinnspiel begleitet, die ab Mitte Juni unter dem Motto "Tipp den Tourchampion" startet. Flankierend ko

    [782 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 21.03.2002 Seite 004

    Nachrichten

    Getränkemarkt Aquarel und Bonaqa renovieren die Marke

    Frische Werbung für Wasser

    Frankfurt / Im deutschen Wassermarkt blubbert es. Coca-Cola mit Bonaqa und Nestlé mit Aquarel bemühen sich nach Käften, sich gegenseitig das Wasser im Wachstumsmarkt abzulassen. Nachdem Bonaqa erst in diesen Tagen einen Relaunch verkündete, kontert Aqarel

    [1215 Zeichen] € 5,75