Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2002 Seite 042

    Journal Kommunikation

    Marketing by Sound

    Er ist in aller Ohren und wird dennoch als Element strategischer Markenführung von der Kommunikationsbranche leicht überhört: der Klang von Marken und Produkten. Dabei birgt das Marketing by Sound große Potenziale für mehr Emotionalität und Effizienz von Markenauftritten - sofern dem Ganzen ein systematischer Ansatz zugrunde liegt.Von Ulrike Vongehr

    [16662 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 02.05.1997 Seite 036

    Journal Magazin

    Lekkerland

    Heißer Kampf um kalte Ware

    Der Systemgroßhändler Lekkerland schickt sich an, das jahrzehntelang herrschende Herstelleroligopol im Eiskremmarkt zu knacken. Juristische Winkelzüge und Informationen an die Kioskbetreiber sollen dem Konzept "Ice, cool & lekker", das das übliche Mono-Ma

    [6645 Zeichen] € 5,75