Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2000 Seite 040

    Journal Fachthema Süsswaren

    Reise und Outdoor

    Süßwaren-Offensiven gegen das Sommerloch

    Auch wenn klassische Werbung und Verkaufsförderungsaktivitäten zurückgefahren werden, legen die Süßwarenhersteller in diesen Wochen längst nicht die Hände in den Schoß. Mit leichteren, erfrischenden Produktrezepturen und Promotionideen, die speziell auf die Themen Reise und Outdoor zugeschnitten sind, erklären sie seit einigen Jahren verstärkt auch den Sommer zur Saison.

    [8831 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 050

    Journal Report Süsswaren

    Kein Wachstum ohne Kinder

    Kinderprodukte haben satte Steigerungsraten -Zielgruppe mit beträchtlicher Kaufkraft / Von Ulrike Vongehr

    Gäbe es die Jüngsten nicht, sähen die Hersteller von Schokoladenwaren in letzter Zeit reichlich alt aus. Seit rund drei Jahren rettet das Segment der Kinderprodukte mit Steigerungsraten von mehr als zehn Prozent die Branche vor dem Umsatzminus. Alle bekan

    [12068 Zeichen] € 5,75