Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Marketing-Junioren laden zur Fachtagung 2000 ein

FRANKFURT Anfang Februar kommenden Jahres findet die nationale Junioren- Tagung (NJT) des Deutschen Marketing-Verbandes in Frankfurt statt. Rund 250 Führungsnachwuchskräfte erwarten die Organisatoren der NJT 2000. Auf dem Plan steht ein fachlich anspruchs

[942 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 001

Gedämpfter Optimismus prägt das zweite Halbjahr

HORIZONT-Konjunkturumfrage: Firmen erwarten Wachstum / Weitere Werbeverbote befürchtet

FRANKFURT Unter den Marketing- und Werbeleitern in Deutschland herrscht Optimismus: Rund 4 Prozent Wachstum bei den Werbeinvestitionen erwarten die Experten für die kommenden sechs Monate, wie die aktuelle HORIZONT- Konjunkturumfrage belegt. Deutlich op

[2820 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 006

Nachrichten

Nescafé kommt zum Kunden

Eröffnung des ersten deutschen Café Nescafé in Frankfurt

FRANKFURT Mit dem ersten Café Nescafé in Deutschland will Nestlé ihre Marke Nescafé den Konsumenten näherbringen - und einen neuen Absatzkanal eröffnen. "Im Café Nescafé reichen sich Marke und Verbraucher die Hand." Hans- Dieter Bischof, Geschäftsführer

[1724 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Fußball-WM wird Fest der Events

Offizielle Partner-Unternehmen der Fußball-WM nutzen alternative Kommunikation/Trickreiche Trittbrettfahrer unterwegs

FRANKFURT Rund zwei Monate vor dem ersten Anstoß starten die Sponsoren der Fußball-Weltmeisterschaft ihre Kommunikationsoffensiven. Auffallend: Neben klassischen Werbekampagnen setzen die Unternehmen Events und Dialogmaßnahmen ein. Für die weltweit 12 o

[6339 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Nestlé sucht nach neuen Wegen zu den Kunden

Marken sollen für Käufer überall und jederzeit verfügbar sein/Positive Umsatzentwicklung 97

FRANKFURT Nestlé-Produkte in Ferienparks, Diskotheken und Videotheken. Auf neuen Vertriebswegen will der Nahrungsmittelkonzern die Verbraucher im bevorstehenden Jahr für sich gewinnen. Zudem sollen über 100 Markteinführungen für eine positive Umsatzentwic

[1842 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Marktforschung trifft auf Werbung

Institut Icon lud zum fünften Kongreß ein/Thema: "Improving Brand Advertising - Zur Optimierung der Markenkommunikation"

NÜRNBERG Bereits zum fünften Mal lud das Marktforschungsinstitut Icon zum jährlich stattfindenden Kongreß nach Nürnberg ein. Referenten aus der Werbewirtschaft und der Industrie informierten die rund 400 Veranstaltungs- Teilnehmer über die "Optimierung de

[4783 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Neues Design für das neue Jahr

Relaunch für Nescafé Cappuccino und Espresso Anfang 1998

FRANKFURT Die Nestlé Deutschland AG startet Anfang kommenden Jahres für die Marken Nescafé Cappuccino und Nescafé Espresso einen Relaunch. Die Verpackungen der Kaffees werden ein aktualisiertes Design bekommen, die Geschmacksvariante Nescafé Cappuccino

[1236 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 004

Nachrichten

Tag-Heuer-Uhr tickt jetzt am Handgelenk von Jan Ullrich

KÖLN Die Gerüchte um einen Werbepartner aus der Uhrenbranche für Tour-de- France-Sieger Jan Ullrich (Horizont 31/97) haben sich bestätigt: Am Rande einer Pressekonferenz der jüngsten Werbepartner Vittel und Buitoni (Nestlé) bestätigte Wolfgang Strohband,

[549 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Anuga mit Nestlé-Markt

Ernährungskonzern erwartet von weltgrößter Lebensmittelmesse deutliche Konsumimpulse

FRANKFURT Die Nestlé Deutschland AG präsentiert sich auf der Anuga 97 mit einem "Marktplatz der Innovationen": Rund 100 neue Produkte will der Nahrungsmittelkonzern den Fachbesuchern in Köln vorstellen. Rund 20 Prozent des Umsatzes erwirtschafte Nestlé

[1935 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Vermarkter lieben Persönlichkeit

Einzelvermarktung von Athleten boomt/Risiken sollen durch Marktforschung und Sportlerpersönlichkeiten reduziert werden

FRANKFURT Die Vermarktung von Einzelsportlern gewinnt an Attraktivität. Oliver Bierhoff und Jan Ullrich sind zwei aktuelle Beispiele für diesen Trend. Dabei setzen die Unternehmen auf Persönlichkeiten (siehe Interview Seite 18), die über die sportlichen L

[4981 Zeichen] € 5,75

 
weiter