Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 24.09.1999 Seite 054

    Service Verkaufstechnik

    Verkaufsförderung aus einem Guss

    Die Kölner Agentur b+d Promotions zählt zu den erfolgreichsten ihrer Zunft

    kon. Frankfurt, 23. September. Die Kölner b+d Promotions GmbH zählt in Deutschland zu den erfolgreichsten Verkaufsförderungsagenturen. Bei nationalen wie internationalen Wettbewerben wurde der Fullservice-Dienstleister mehrfach ausgezeichnet. Beispiel S

    [3688 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 064

    Service Verkaufstechnik

    Werbung piept auf dem Infoboard

    Vermarktungsagentur SuperMarketMedia funkt Kundenbotschaften zum Einkaufswagen

    kon. Frankfurt, 16. September. Die SuperMarketMedia AG, München, bietet dem Handel und den Markenartikelherstellern ein neues Werbemedium an: das Infoboard, ein elektronisches Display für Werbebotschaften am Einkaufswagen. Das innovative System unterstü

    [6241 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 18.06.1999 Seite 050

    Service LZ - Schwerpunkt Verkaufsförderungs - Konzepte VKF

    Sieger mit Schallgeschwindigkeit

    Einführungspromotion: Gold für Gillette-"Mach3" - Silber für Maggi - Bronze für Holsten

    In der Kategorie Einführungspromotion prämierte die Jury in diesem Jahr die Gillette Gruppe Deutschland GmbH&Co.KG mit einem Salescup in Gold. Die Berliner wurden für den überaus erfolgreichen nationalen Launch ihres Naßrasierers "Mach 3" ausgezeichnet. S

    [10269 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 23.10.1998 Seite 053

    Service Checkout/Logistik

    HL Display bietet Komplettlösungen

    Schwedischer Ladenausrüster entwickelt sich vom Produzenten zum Konzeptanbieter

    kon. Frankfurt, 22. Oktober. Gut gerüstet für ein weiteres Wachstum auf dem deutschen Markt sieht sich die HL Display GmbH, Langenfeld. Nach Auskunft der hiesigen Vertriebsgesellschaft habe die gleichnamige schwedischen Unternehmensgruppe mit Stammsitz in

    [5040 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 22.08.1997 Seite 054

    Service Verkaufstechnik

    Werbespots am POS schnuppern

    Der duftende Informationskiosk der Hamburger Agentur Aerome macht's möglich

    kon. Hamburg, 21. August. Eine "dufte Idee" stellt das Projektmanagement der Aerome Audiovisuelle Kommunikation GmbH&Co.KG, Hamburg, in diesen Tagen zahlreichen Markenartikelherstellern und Handelsunternehmen vor. Die Marketing-Agentur hat ein Verfahren e

    [4240 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 04.07.1997 Seite 044

    Service LZ - Schwerpunkt Salescup

    Olympia inspiriert die Konzepte

    Special Promotion: Nestlé läßt frühstücken, Kellogg tippen und Deinhard nippen

    Olympia war das Motto, dem sich zwei der drei Preisträger in der Kategorie Special-Promotions verschrieben hatten. Insgesamt 34 Einsender waren im Wettbewerb um den LZ-Lorbeer an den Start gegangen, 31 Aktionen mußten sich mit dem berühmten olympischen Tr

    [7397 Zeichen] € 5,75