Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 52 vom 24.12.2015 Seite 8

Industrie

Nestlé flirtet weiter mit Aldi

Schokoladensparte wächst stärker als der Markt – Neue Außendienststruktur

Frankfurt. Die Schokoladensparte von Nestlé will 2016 mit dem Fokus auf wenige Marken erneut stärker wachsen als der Markt. Auch eine Liaison mit Aldi ist möglich.

[4054 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2014 Seite 063

Promotions

Verkaufsförderung Kampagnen Innovationen

Radeberger Nationale Handelspromotion mit Sammelcodes Pilsner Prämienwelt: Unter dem Motto „Besonderer Geschmack muss belohnt werden“ startet die Oetker-Brautochter seine diesjährige nationale Promotion im Handel. Im Aktionszeitraum bis Ende Aug

[8818 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2014 Seite 63

Promotions

Verkaufsförderung Kampagnen Innovationen

Radeberger Nationale Handelspromotion mit Sammelcodes Pilsner Prämienwelt: Unter dem Motto „Besonderer Geschmack muss belohnt werden“ startet die Oetker-Brautochter seine diesjährige nationale Promotion im Handel. Im Aktionszeitraum bis End

[8818 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2014 Seite 022

Frischware

Lactalis greift mit Nestlé-Marken an

Joint Venture auf Deutschland ausgeweitet – Nutzung der Nestlé-Süßwarenmarken – Übernahme der Müller-Lizenzen ab 2015

Kehl. Mit der Einführung von vier Milchfrischprodukten geht die Joghurt-Allianz von Lactalis und Nestlé auch in Deutschland an den Start. Im kommenden Jahr soll das Joint Venture durch die Übernahme der bislang von Müller vermarkteten Nestlé-Produkte Fahrt aufnehmen.

[4180 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 24.01.2014 Seite 22

Frischware

Lactalis greift mit Nestlé-Marken an

Joint Venture auf Deutschland ausgeweitet – Nutzung der Nestlé-Süßwarenmarken – Übernahme der Müller-Lizenzen ab 2015

Kehl. Mit der Einführung von vier Milchfrischprodukten geht die Joghurt-Allianz von Lactalis und Nestlé auch in Deutschland an den Start. Im kommenden Jahr soll das Joint Venture durch die Übernahme der bislang von Müller vermarkteten Nestlé-Produkte Fahrt aufnehmen.

[4180 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 14.02.2013 Seite 6

Nachrichten

After Eight ist back

Erstmals seit 2010 meldet sich After Eight mit einer neuen TV-Kampagne (Kreation: JWT, Frankfurt) zurück. In dem komplett in London gedrehten neuen Werbeauftritt werben allerdings nicht mehr der After-Eight-vernarrte Mortimer und seine Gattin, sonder

[991 Zeichen] € 5,75

Horizont 07 vom 14.02.2013 Seite 006

Nachrichten

After Eight ist back

Erstmals seit 2010 meldet sich After Eight mit einer neuen TV-Kampagne (Kreation: JWT, Frankfurt) zurück. In dem komplett in London gedrehten neuen Werbeauftritt werben allerdings nicht mehr der After-Eight-vernarrte Mortimer und seine Gattin, sondern ei

[991 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2008 Seite 038

Journal Fachthema Süsswaren

Marken ...machen das Rennen

Ob Ferrero, Haribo, Kraft Foods, Mars, Nestlé oder Storck, die großen Player in der deutschen Süßwarenbranche haben ihre Position spürbar verbessert. Große Teilmärkte, etwa Tafelschokolade, wachsen deutlich - nicht zuletzt, weil die Hersteller ihre A

Gespannt wartet die Industrie darauf, wie sich Edeka künftig präsentiert, wenn Plus unter dem Dach der Gruppe integriert ist. Nicht wenige Süßwarenanbieter verzeichneten 2007 gerade mit der Edeka-Gruppe eine hervorragende Entwicklung - in vielen Fällen s

[12073 Zeichen] Tooltip
LUST AUF SÜSSES - Haushaltausgaben für Fast-Moving Consumer Goods im Vegleich zum Vorjahreszeitraum

AUFWÄRTSTREND - Entwicklung der Warengruppen im LEH, Aldi, Impuls, DM
€ 5,75

HORIZONT 06 vom 08.02.2007 Seite 006

Aktuell

Ein Strauß voll Minze

"And some things never change" - so endet ein wohlbekannter Spot für das Minzplätzchen After Eight. Folgerichtig bleibt Nestlé, Frankfurt, im Commercial für seine After Eight Fine Sticks der britischen Etikette treu. Wenig Gentleman-like vergisst der män

[624 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2005 Seite 046

Journal Fachthema Süsswaren

Das Prinzip Hoffnung

Die Süßwarenbranche hat bislang Einbußen hinnehmen müssen. Gründe hierfür sind rückläufige Werbeausgaben und weniger Neuheiten. Jetzt ist jedoch das Herbst- und Weihnachtsgeschäft in vollem Gange, und die Anbieter starten eine Innovations-Offensive. Von Dieter Heimig

[9009 Zeichen] Tooltip
Flaute bei Schokoladenwaren - Süßwaren Jahresartikel*/Entwicklung der Warengruppen im LEH ohne Aldi

Nur Aldi legt leicht zu - Süßwaren Jahresartikel* /Entwicklung nach Kanälen
€ 5,75

 
weiter