Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2007 Seite 036

    Journal Fachthema Babynahrung und -pflege

    Hauptsache gesund

    Der Babynahrungs- und -pflegemarkt bleibt hart umkämpft - auch wenn Statistiken steigende Geburtenraten andeuten. Umsatzspitzen bringen derzeit vor allem Artikel für Kleinkinder. Mit gesunden Produkten versucht die Industrie, Mehrwert zu schaffen. Von Claudia Bär

    [7370 Zeichen] Tooltip
    Wachstum aus Preiserhöhung - Umsatz mit Segmenten

    Plus für Convenience - Umsatzverteilung nach Segmenten (Deutschland Inkl. Aldi)

    Drogeriemärkte vergrößern den Abstand - Umsatz in den Vertriebsschienen
    € 5,75

    HORIZONT 05 vom 02.02.2006 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · "Playboy" wechselt die Agentur: Das Männermagazin "Playboy" wird ab sofort von einer neuen Agentur betreut. Nach einem Screening übernimmt die Hamburger Agentur Philipp und Keuntje den Etat, der bislang in Händen von Ogilvy & Mather in Frankfurt lag. G

    [2589 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 012

    Industrie

    Nestlé Deutschland sieht Chancen durch Innovationen

    Neueinführungen und Aktivitäten mit dem Handel - Getränke stabilisieren den Gruppenumsatz

    GvP. Frankfurt, 19. Januar. Der Vorstandsvorsitzende der Nestlé Deutschland AG, Robert Raeber, will mit Innovationen wieder Wachstum erreichen und hofft auf Impulse nach dem Einstieg in das Eiskrem-Geschäft. Daß Nestlé im abgelaufenen Geschäftsjahr nur kn

    [3834 Zeichen] € 5,75