Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2014 Seite 063

    Promotions

    Verkaufsförderung Kampagnen Innovationen

    Radeberger Nationale Handelspromotion mit Sammelcodes Pilsner Prämienwelt: Unter dem Motto „Besonderer Geschmack muss belohnt werden“ startet die Oetker-Brautochter seine diesjährige nationale Promotion im Handel. Im Aktionszeitraum bis Ende Aug

    [8818 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2014 Seite 63

    Promotions

    Verkaufsförderung Kampagnen Innovationen

    Radeberger Nationale Handelspromotion mit Sammelcodes Pilsner Prämienwelt: Unter dem Motto „Besonderer Geschmack muss belohnt werden“ startet die Oetker-Brautochter seine diesjährige nationale Promotion im Handel. Im Aktionszeitraum bis End

    [8818 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2012 Seite 045

    Marketing

    EM-Warm-Up

    Umfangreich: Anlässlich der EM startet Power Horse Energy Drinks, ein Unternehmen der Vitalis-Lebensmittel-Gruppe, ein Promotionpaket inklusive eines Online-Gewinnspiels. Hauptpreis ist eine Reise in das EM-Gewinnerland. Darüber hinaus gibt es gebrandete

    [4391 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2012 Seite 45

    Marketing

    EM-Warm-Up

    Umfangreich: Anlässlich der EM startet Power Horse Energy Drinks, ein Unternehmen der Vitalis-Lebensmittel-Gruppe, ein Promotionpaket inklusive eines Online-Gewinnspiels. Hauptpreis ist eine Reise in das EM-Gewinnerland. Darüber hinaus gibt es gebran

    [4391 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 13.08.2004 Seite 046

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    · Die Karwendel-Werke Huber GmbH&Co. KG erweitert ihre Produktlinie Exquisa Fitline um den Frischkäse "Der Körnige fitline 0,8%". Neben Printanzeigen sollen unter dem Claim "Von jetzt auf Traumfigur in 0,8%" gesundheitsbewusste und fitnessorientierte Frau

    [4210 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2003 Seite 055

    Journal Report Alkoholfreie Getränke

    Viel Neues für Kinder

    Der Getränkemarkt ist zielgruppenorientiert. Ein besonderer Coup ist nun der Nestlé-Tochter Blaue Quellen gelungen: Wasser für Kinder. Um die mehr als zwölf Millionen jungen Verbraucher buhlen aber auch ganz andere Anbieter. Von Manfred Vossen

    [5392 Zeichen] € 5,75